dgspec
Bigfish-Magnet
Bei mir war's kostenlos, selbst wenn ich Versand bezahlen müsste wär's OK, denn das müsste ich aus nem deutschen Shop auch zahlen ...so what?
Ich war nicht der Suchende, aber danke
Hatte die Kraken mal in ML, dermaßen underrated. Ist bei der L aber auch so oder?
Zumal sind die mir persönlich zu dickwandig und schwer. Ist die L wirklich eine Jigge?
Die ML war eher eine Hardbaitrute die eher so 10-30g gerated werden müsste.
Hab se heute bekommen.An den Augen kann man es leider nicht festmachen,dafür aber an den Haken finde ich. teilweise fühlt es sich bei machen an als wären sie ein anders Material oder mit anderer farbe lackiert worden. ABER: die tun alle ihren Dienst, und fangen, denke ich, ihre Fische. Der Kauf ist ( habe erst 2 getestet) hat nucht verkehrt, bin da komplett zufrieden mit. Bin aber auch einfach fan der doublekills, muss man dazu sagen
Ich hab auch noch die Falcon in ML und die ist jedoch definitiv underrated.
Bin jez net der Profi aber die Falcon in ML habe ich letztes Jahr viel mit Minnows um die 6gr. benutzt und fand das hat gut gepasst. Underrated heißt doch dass die eigentlich für schwere Köder als angeben geeignet ist, oder? Die ML gibt bei mir 5-15gr. WG an und mit 6 Gr. dachte ich bin ich schon im unteren Bereich.
Heißt das andere ML holen aus Deiner Sicht bei dem WG mehr Meter raus - oder wie machst Du das "underrated" fest?
2 Sonnenbrillen von KDEAM sind auch bald da.Bei mir kamen heute, nach 14 Tagen, meine 4 Kdeam Sonnenbrillen an. Herrlich. Zwei wandern ins Auto und zwei zum Angel Tackle.
Bei mir kamen heute, nach 14 Tagen, meine 4 Kdeam Sonnenbrillen an. Herrlich. Zwei wandern ins Auto und zwei zum Angel Tackle.
Das WG sollte beschreiben in welchem Bereich die Rute am besten arbeitet. Mit 6g bist Du im unteren Bereich das ist korrekt aber die Falcon würde ich eher im Bereich 7-21g ansiedeln an statt wie angegeben 4-12g.
Bei mir kam heute der lethal tusk an. Ali Standart shipping. Bestellt am 29.3.
Die am selben Tag bestellen, mit 10day shipping getaggten Kingdom rod Cover lassen noch auf sich warten...
Bei mir kamen heute, nach 14 Tagen, meine 4 Kdeam Sonnenbrillen an. Herrlich. Zwei wandern ins Auto und zwei zum Angel Tackle.
UV Schutz merkt man ziemlich easy. Einfach bei heftiger Sonne nutzen, wenn abends die Augen brennen, haben sie keinen UV Schutz.Taugen die wirklich was? Also ich meine damit, ob sie den Augen auch tatsächlich Schutz bieten und nicht wie die „Helmut-Sonnenbrillen“ aus Malle völlig für die Katz‘ sind.
Was meine Augen angeht, bin ich vorsichtig...
....Mal ernsthaft, einfach zum Optiker und prüfen lassen.
Ich trage die seit mehreren Jahren und habe keinerlei Probleme.
dann musst du glaube ich zum optiker gehen...wer soll das wie einschätzen können?