J
-jbo-
Gast
Schicki! Wofür nimmst Du die? Zum Zocken?Bei mir kamen heute einige metaljigs von lurefans in 10 und 15 g, sehen klasse aus!
Schicki! Wofür nimmst Du die? Zum Zocken?Bei mir kamen heute einige metaljigs von lurefans in 10 und 15 g, sehen klasse aus!
Ich jigge mit dem ganz normal und im Sommer auf rapfen gehen die auch gut! Hier bei mir ist zocken nicht möglich, man darf nur von Ufer angeln!Schicki! Wofür nimmst Du die? Zum Zocken?
So schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um HechtDas klingt nicht gut. Ich habe da auch verschiedene im Zulauf. Optisch sehr reizvoll, aber wenn die Praxis nix taugt hab ich einiges an Geld versenkt...
Naja, trotzdem, ich hab grad für über 100 tacken da bestellt. Da hoffe ich schon auf was gutes. Das mit den Waterboy beruhigt mich wiederum, die hab ich ja auchSo schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um Hecht
Aber ich hatte mir natürlich auch qualitativ etwas ganz anderes gewünscht. Für mich sind die waterboy Forellen der Leistungssieger, preislich sowieso!
Die hab ich auch noch im ZulaufAnhang anzeigen 167710Anhang anzeigen 167711
Auf den ersten Eindruck TOP! Wie Elaztech Material, auch auftreibend! Die werden bestimmt gut abliefern. Merci für die Empfehlung @Kanalbarschjäger
Ich fand den großen nicht schlecht. Hab ihn aber leider schnell versenkt war aber auch am Anfang bevor ich namenhafte Swimbaits hatte. Kann es also nicht mehr genau einschätzen. Berichte gerne nochmal.Naja, trotzdem, ich hab grad für über 100 tacken da bestellt. Da hoffe ich schon auf was gutes. Das mit den Waterboy beruhigt mich wiederum, die hab ich ja auch
Würdest du bitte mal nen link zu den waterboy Forellen einstellen?So schlimm ist es auch nicht, die werden sicherlich Fisch bringen, geht ja nur um Hecht
Aber ich hatte mir natürlich auch qualitativ etwas ganz anderes gewünscht. Für mich sind die waterboy Forellen der Leistungssieger, preislich sowieso!
Das müssten die hier seinWürdest du bitte mal nen link zu den waterboy Forellen einstellen?
Auf dem ersten Bild sehe ich keine Köder?Das müssten die hier sein
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,73 in coupons are here!
WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Nachtrag: hat schon mal jemand versucht, solche Köder an der Fliegenrute zu fischen? Schönes Foto aber
€ 0,85 51%OFF | 1pcs Fishing Pencil Lure Topwater Dogs Hard Lures Baits 12cm/22g Plastic Wobbler Artificial Hard Bait Fishing Tackle
Musst mal messen, ob die passen:
€ 11,73 15%OFF | KAWA Neue Angeln Reel Griff Carbon Faser für Shimano Daiwa Abu Baitcasting Mit Kork Knob Loch größe 7*4 /8*5mm Länge 90mm
Kawa neue Angel rolle Griff Kohle faser für s/d/a Bait casting mit Kork knopf Loch größe 7*4/8*5mm Länge 90mm - AliExpress 18
Meinst Du die Waterboy? Oder das Bild mit den Oberflächenködern und der Fliegenruten-Madame? Das ist ein kombiniertes und gehört zusammen.Auf dem ersten Bild sehe ich keine Köder?
Hm. Das hört sich nicht gut an, zumal die beiden ja nicht billig sind...Werde meine erst im Mai testen können. Für den 180er habe ich aber schon 7EUR Refund bekommen, weil sie die falsche Farbe geschickt haben.Ich möchte mal Feedback zu den Swimbaits geben. Der 180er sah nach ein paar Probewürfen so aus,
Anhang anzeigen 167709... hierfür gab es einen 50% Refund. Der Lauf ist allerdings sehr gut und einkurbeln reicht für einen schönen S-Lauf aus.
Einen 220er habe ich auch noch getestet... der läuft nicht, bzw braucht er Schläge, damit er in S-Kurven läuft. Hoffentlich waren die beiden nur Ausreißer....
CF. LOCKEN Swimbait Verbunden Köder Für Hecht Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm Langsam Sinkende Floating Segmente Rutsche - AliExpress 18
Moin, ich hab mir gestern ebenfalls die Agile als ml Caste bei "TSURINOYA Fishing Tackle Store" bestellt und hab eine nachricht bekommen, dass der (kostenlose) Aliexpress premium Versand gerade nicht nach Deutschland funktioniert.
Stattdessen soll ich zwischen SF Express für 15 Dollar extra und EMS (kostenlos aber langsam und kein tracking) wählen.
Ich hab das Gefühl als wolle der Verkäufer dadurch seinen Umsatz steigern.
Funktioniert Aliexpress Premium Shipping bei euren Bestellungen?
Danke
Klaus_Megathron