Schau mal bei Bearking nach die haben welche für die angegebene GrößeHat jemand eine Empfehlung für eine Box für größere stickbaits und wobbler (so um 13-15cm?)
Ich hab die hier für kleinere
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
2.88€ 50% de réduction|Kingdom – Boîte de pêche pour accessoires, appâts et hameçons, double face, très résistante, 12 ou 14 compartiments de rangement, matériel pour pêcher | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Aber bräuchte was für größere
Bei es fishing gibt's ne ordentlivhe, schau da mal nachHat jemand eine Empfehlung für eine Box für größere stickbaits und wobbler (so um 13-15cm?)
Ich hab die hier für kleinere
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
2.88€ 50% de réduction|Kingdom – Boîte de pêche pour accessoires, appâts et hameçons, double face, très résistante, 12 ou 14 compartiments de rangement, matériel pour pêcher | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Aber bräuchte was für größere
Nachdem meine gh100 storniert wurde, weil sie nicht auf lager war hab ich die hier auch gesehen. Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100 und irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist, kannst du das schon bestätigen oder hast du Sie auch grade erst bekommen ?hi. habe sie hier, aber keine digitalwaage. laut verkäufer unter 10gr. für die micro cup.
es handelt sich um die normale gh100 mit dem besagten clicker und anderen aufdrucken. das bremseinstellungsrädchen lässt sich sehr schwer justieren. könnte man besser machen. vielleicht legt sich das mit der zeit.
die anderen rollen mit tiefer spule sind gh150 modelle.
Anhang anzeigen 167388
Anhang anzeigen 167389
Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100
irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist
Nachdem meine gh100 storniert wurde, weil sie nicht auf lager war hab ich die hier auch gesehen. Laut specs wiegt sie aber glaube ich ein bisschen mehr als die gh100 und irgendwo in den bewertungen stand glaub ich, dass das bremssystem anders ist, kannst du das schon bestätigen oder hast du Sie auch grade erst bekommen ?
Sonst würde ich sie mir statt der gh 100 bestellen.
kann ich nur bestätigen! und ich kanns sogar behaupten, Ultra light Version der Spirit Fox ist besser als Zepyhr... just my 2 cents...Schau Dir auch mal die ultra light Version der Spirit Fox an, die wiegt nur 142g und wirft bei mir out of the Box 3,5g Wobbler (trotz zu steifer Rute). Lieferung ging auch erstaunlich flott über den Tsurinoya official Store:
Und für die Barsch-über-die-Rollenbremse-Driller: Abzugsklicker hat sie auch
Glaub ich gerne, aber die Übersetzung ist einfach zu kleinkann ich nur bestätigen! und ich kanns sogar behaupten, Ultra light Version der Spirit Fox ist besser als Zepyhr... just my 2 cents...
Macht bei mir nix aus... ich habs gern... langsam...Glaub ich gerne, aber die Übersetzung ist einfach zu klein
Aaach da denkt man grade man hat sich entschieden... hatte lange mit der ul spirit fox geliebäugelt, optisch sagt mir die gh100 aber ein wenig mehr zu, andrerseits hat die tsu natürlich den klicker. Hab aber grade eine gh100 mit 10 tageslieferung für 40 euro gefunden da kann ich glaube ich nicht widerstehen.Schau Dir auch mal die ultra light Version der Spirit Fox an, die wiegt nur 142g und wirft bei mir out of the Box 3,5g Wobbler (trotz zu steifer Rute). Lieferung ging auch erstaunlich flott über den Tsurinoya official Store:
Und für die Barsch-über-die-Rollenbremse-Driller: Abzugsklicker hat sie auch
Ich meine bei mir war es DPDHat jemand Erfahrungen mit SF Express? Kann man vorab sagen, mit welchem Paketdienst die ausliefern?
Ich meine bei mir war es DPD
Sind recht fix und irgend eine Abkürzung scheinen sie zu kennen.... Ruten standen immer so vor der Tür
Glaub ich gerne, aber die Übersetzung ist einfach zu klein