Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang.
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.
Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch).
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.
Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.
Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!
LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Heute Abend gibt's lecker Forelle.
Mir macht eher dein Warenkorb(98) grosse SorgenIst euch mal aufgefallen, dass man (zumindest beim LTHTUG Store) kombinierte oder Standard Lieferung wählen kann? Anhang anzeigen 167925
Haha, der sieht immer so aus wird aber zumindest nicht alles gekauft. Nutze das meist lieber als die wishlist und vieles fliegt dann auch wieder vor dem Kauf raus.... "Vieles"Mir macht eher dein Warenkorb(98) grosse Sorgen
Jaja...Das kennen wir alle, mit den guten Vorsätzen. Erzähl mir nicht zu viel, sonst fange ich noch an zu glaubenHaha, der sieht immer so aus wird aber zumindest nicht alles gekauft. Nutze das meist lieber als die wishlist und vieles fliegt dann auch wieder vor dem Kauf raus.... "Vieles"
Auch wenn die Frage einen Beigeschmack hat.Ich war heute am FoPu und es war ein Höllenbetrieb und niemand hat was gefangen, 1,5h lang.
Mein Kumpel und ich haben uns 1 Forelle erkämpft.
Dann haben wir was gegessen und ein Bierchen getrunken und meine Forellenwaffe in den Snap gemacht. So haben wir in 30 Minuten 11 Forellen gefangen, unter anderem meine erste Tigerforelle (über 1,5kg, wunderschöner Fisch).
Jeder Wurf ein Treffer, um uns herum kamen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus und wir wurden mehrfach nach dem Köder gefragt.
Ich dachte es wäre einfach ein Beißfenster, aber die anderen haben weiterhin fast nichts gefangen. Es sind da heute tatsächlich mehrere Leute ohne einen Fisch nach Hause und das am FoPu, noch nie erlebt sowas.
Habe ich schon öfter erwähnt, aber dennoch noch mal:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 1,72 in Coupons sind hier!
LTHTUG Marke Pesca Stream Angeln Locken 52mm 4,2g Sinking Kleine Elritze X-52 ACROBAT Harten Köder Für Forelle Barsch hecht Bass - AliExpress 18
Heute Abend gibt's lecker Forelle.
Sollten beide eine Kopie des M***B*** G***t H*****g Minnows seinDer hier sieht dem lthug sehr ähnlich:
€ 1,61 36% Rabatt | Japan Heißer Modell Sinking Minnow Angeln Lockt 52mm 4,5g Jerkbait Bass
Hecht Carkbait Wobbler Swimbait Professionelle Harten Köder
Habe den leider nich nicht ausprobiertJapan Heißer Modell Sinking Minnow Angeln Lockt 52mm 4,5g Jerkbait Bass Hecht Carkbait Wobbler Swimbait Professionelle Harten Köder - AliExpress 18
Die intruder trudeln auch demnächst bei mir ein. Ist dem dw63 optisch sehr ähnlich. Hast du ihn schon getestet und kannst was zum lauf sagen? Bzw ein Vergleich zum dw63Also die Verarbeitung bei den Tsurinoya finde ich auch echt top.
Anhang anzeigen 167939Anhang anzeigen 167941Anhang anzeigen 167940
Auch durch die Beschriftung auf dem Köder und an der Verpackung.
Meine Agile ist angeblich am Montag in Amsterdam gelandet. Gab es bei dir Verzögerungen durch den Zoll und mit welchem Lieferdienst wird das in Deutschland ausgeliefert?Ich weiß jetzt nicht, wie die das hinbekommen. Laut Tracking war sie heute Früh um 7 Uhr noch in Amsterdam!
Anhang anzeigen 167797
SF Express ist der Hammer!
Meine Agile ist angeblich am Montag in Amsterdam gelandet. Gab es bei dir Verzögerungen durch den Zoll und mit welchem Lieferdienst wird das in Deutschland ausgeliefert?
Die intruder trudeln auch demnächst bei mir ein. Ist dem dw63 optisch sehr ähnlich. Hast du ihn schon getestet und kannst was zum lauf sagen? Bzw ein Vergleich zum dw63