Angler9999
Finesse-Fux
Ja Geldbeutel gibt es da auch... ist nur nix drinDieser Thread ist echt gefährlich für den Geldbeutel.
Ja Geldbeutel gibt es da auch... ist nur nix drinDieser Thread ist echt gefährlich für den Geldbeutel.
Meine Zephyr ist nun auch eingetrudelt. Getriebe läuft sehr geschmeidig, bin zufrieden !
Das pinion Gear von meiner zefir hat auch Spiel wenn die Spule draußen ist aber die Performance ist top und bei eingebauter Spule wackelt da nix mehr.Du glücklicher ... auf meine freundliche Reklamation hab ich immer noch keine Antwort. Hab inzwischen alle Lager raus und
nochmals gründlich gereinigt, davon 2 Tauschen müssen ... die waren die Hauptursache.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, das Pineon Gear hat mir etwas zu viel Luft. Vielleicht erwarte ich aber zu viel von einer China Rolle.
Ich weiß noch nicht ob ich einen Dispute eröffnen soll - ich überlegs mir.
Du glücklicher ... auf meine freundliche Reklamation hab ich immer noch keine Antwort. Hab inzwischen alle Lager raus und
nochmals gründlich gereinigt, davon 2 Tauschen müssen ... die waren die Hauptursache.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, das Pineon Gear hat mir etwas zu viel Luft. Vielleicht erwarte ich aber zu viel von einer China Rolle.
Ich weiß noch nicht ob ich einen Dispute eröffnen soll - ich überlegs mir.
Ruten: Tsurinoya, Kuying (per PM) und KyorimWelches sind denn eure Chinesischen Händler des vertrauens? Habe mich bis anhi noch nicht dazu bewegen können, ware aus china zu bestellen
Pass aber auf mit den Swimbaits von Bearking, bzw. mit den Flossen. Die verkleben sich ganz schnell mit Flossen anderer Swimbaits und das gibt dann n schönen Flossenbrei und klebrig wird’s auch. War zumindest bei mir so. In einer Box mit anderen Hechtködern gelagert, Opfer waren 1 Schwanz von nem Guppie Jr. und n scunner von gunkiChinaversion des Swimbait threads
Anhang anzeigen 161203
Kapiert ihr den Aufkleber ? Paket wurde über die Niederlande geschickt ... Hab mal die Artikel rausgesucht, Verstehen tu ich es aber nicht.
(28) | Durch die Rückverfolgbarkeit eines Produkts über die gesamte Lieferkette hinweg können die Aufgaben der Marktüberwachung einfacher und wirksamer erfüllt werden. Ein wirksames Rückverfolgbarkeitssystem erleichtert den Marktüberwachungsbehörden ihre Aufgabe, Wirtschaftsakteure aufzuspüren, die nichtkonforme Produkte auf dem Markt bereitgestellt haben. |
(29) | Die CE-Kennzeichnung bringt die Konformität eines Produkts zum Ausdruck und ist die sichtbare Folge eines ganzen Prozesses, der die Konformitätsbewertung im weiteren Sinne umfasst. Die allgemeinen Grundsätze für die CE-Kennzeichnung sind in der Verordnung (EG) Nr. 765/2008 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 9. Juli 2008 über die Vorschriften für die Akkreditierung und Marktüberwachung im Zusammenhang mit der Vermarktung von Produkten (7) festgelegt. In diesem Beschluss sollten die Vorschriften für die Anbringung der CE-Kennzeichnung aufgeführt werden, die in Harmonisierungsrechtsvorschriften der Gemeinschaft anzuwenden sind, in denen die Verwendung dieser Kennzeichnung vorgeschrieben ist. |
Komme nach langem Googeln auf einen andere Folgerung ...Denke, das damit Artikel der CE Konformität gemeint sind.
Hat jemand eine Empfehlung für Zanderwobbler ohne Rasseln zum nächtlichen Wobbeln in Ufernähe am Rhein (NRW)?
Danke Euch!
Scheint beim „Vorbild“ auch so zu sein, muss mit Twitches animiert werden. Vielleicht funktioniert das ja im Sommer...Beim langsamen Einkurbeln laufen sie bei mir so gut wie gar nicht. Wenn man ruckartig in die schlaffe Schnur twitcht oder ankurbelt, gleiten sie aber zuverlässig in die jeweils andere Richtung.
moin moinMuss ich noch nachliefern ... zu viel gekommen in der letzten Woche.
Anhang anzeigen 161436 Anhang anzeigen 161454 Anhang anzeigen 161439 Anhang anzeigen 161440
die kleinen Lthtug und die Jerry Wobbler hab ich letzten Samstag Gassi geführt, leider war in der Brühe
(Hochwasser) der Lauf nicht wirklich zu erkennen, aber angefühlt hat sich´s gut. Den kleinen Lthtug hat sich gleich ein Hecht einverleibt - Wortwörtlich, hab ihn nicht mehr rausgekriegt. Die Haken sind megascharf, muss ich noch auf Einzelhaken umbauen. Hoffentlich bleibts dann ein sinker , oder wenigstens suspender. War ein verrückter
Angeltag, wollt Barsche mit dem Ned-Rig Wurm rauskitzen - stattdessen hat sich ein 80ìger Waller das Ding gepackt ... meine schöne Abu L Rute hat`s überlebt.
Anhang anzeigen 161444
Topwater Wobbler von Jerry
Anhang anzeigen 161446 Anhang anzeigen 161447 Anhang anzeigen 161448
Die Zephyr hat mir einige Probleme bereitet, Die Fishband 150en (mit Clicker) läuft gut.
Das Werkzeug hab ich mir gegönnt, macht einen guten Eindruck - Im Mini-Koffer ...
Noch nicht getestet - bin schon heiß drauf.
moin moin
was waren den die Probleme bei der Zephyr?
Die zweiten sind bei mir auch schon unterwegs. Ich guck dann schon mal nach neuen DrillingenDie?
Oder die?BEARKING 3 stücke pro set Beste preis Angeln Lockt 135mm 1 unzen Jointed minnow Wobbler ABS Körper mit Weichen schwanz SwimBaits weiche locken - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
WATERBOY Angeln Swimbait Glide S Schwimmen 18cm 68g 2 Segment Multi Verbunden Locken Trout Frische Wasser Langsam Waschbecken fisch Köder - AliExpress 18
Das sind für Ali schon stolze Preise. Vor allem die 220mm Version. Hat die schon jemand?Und die hier will ich auch mal versuchen
€ 14,78 50%OFF | swimbait jointed bait for Pike Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm slow sinking floating CF.LURE Segments Slide Jointed Baits
CF. LOCKEN Swimbait Verbunden Köder Für Hecht Big Bass Fishing Lure 220mm 178mm Langsam Sinkende Floating Segmente Rutsche - AliExpress 18
Das teuerste, was ich gefunden habe, sind übrigens diese hierDas sind für Ali schon stolze Preise. Vor allem die 220mm Version. Hat die schon jemand?