Hört sich gut an. Gibt's ein Link dafür? Kann man zur Not auch für nette Arbeitskollegen zweckentfremdenKleiner Tip für alle die sich schon mal GuFi-Flavour bei Ali geordert haben:
1. ausschließlich außerhalb der Wohnung nutzen
2. Einmalhandschuhe nutzen
3. im Idealfall nur dann Schritt 1-2 ausführen wenn die Frau nicht da ist
Ich habe alle Punkte missachtet und bekomme den Gestank nicht aus der Bude. Wenn sich daran nicht schnell was ändert nimmt meine Frau ‚reisaus‘
Scheisse stinkt das Zeug. Hab mir gefühlt schon 20x die Hände gewaschen und desinfiziert und stinke noch immer wie ein vergammelter Krebs
Hört sich gut an. Gibt's ein Link dafür? Kann man zur Not auch für nette Arbeitskollegen zweckentfremden
Meine Freundin besitzt so ein Luftreiniger-Gerät, welches mit verschiedenen Duftölen benutzt werden kann. Denkst du, man kann das auch dafür verwenden?
Scheisse stinkt das Zeug. Hab mir gefühlt schon 20x die Hände gewaschen und desinfiziert und stinke noch immer wie ein vergammelter Krebs
Mach mal und berichte
1x geht’s garantiert
Hallo,
ich würde mir gerne die GH100 bestellen. Welchen Shop könnt ihr empfehlen?
Kurze Lieferzeit wäre super.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Ich habe ebenso den Shrimp Dip bestellt und in der Wohnung bzw. in Ködertüten dosiert. Attraktiv finde ich den leider wirklich nicht (als Maßstab nehme ich das Keitech Flavour) Wenn man aber vorsichtig beim Verteilen ist und nichts verschmiert, verschwindet der Geruch durch‘s Lüften eigentlich ganz normal ohne agressiv in der Luft zu stehen. Ich werde sicher nochmal den Squid als Alternative probieren...
Ich hab eine aus Spanien im Zulauf die ich nicht wirklich wollte. Bin mir jetzt noch unschlüssig ob ich sie behalten soll oder weitergebenHallo,
ich würde mir gerne die GH100 bestellen. Welchen Shop könnt ihr empfehlen?
Kurze Lieferzeit wäre super.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Welche Duftnote hast du ausgewählt?€ 4,21 19% Rabatt | Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte
Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich bin echt nicht zimperlich was sowas angeht, aber da stand ich eben einige Male kurz vorm brechen .... sowas ekelhaftes
€ 4,21 19% Rabatt | Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte
Garnelen Duft für Weiche Angeln lockt zu 25ml mit Schnelle Verschiffen Tintenfisch Geschmack Weicher Köder Zubehör ECO Öl Düfte - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich bin echt nicht zimperlich was sowas angeht, aber da stand ich eben einige Male kurz vorm brechen .... sowas ekelhaftes
Ich hab eine aus Spanien im Zulauf die ich nicht wirklich wollte. Bin mir jetzt noch unschlüssig ob ich sie behalten soll oder weitergeben
@JoNoHab eine wenig gebrauchte GH100 hier die ich sehr wahrscheinlich gerne abstoßen würde. Bevor ich noch in Versuchung gerate mir eine Rute dafür zu beschaffen.
Krass dass ihr das durch den Zoll bekommen habt Den Gammelfisch in Dosen kassiert der Zoll ein *gg*-
Ne mal im Ernst...bringt das was ? Keitechs usw. sind nicht nur geflavort sonder zudem gesalzen, was dazu führen soll, dass der Fisch um einiges länger auf dem Köder rumkaut.... Ob das nur mit dem "Geruch" auch klappt?