christophm
BA Guru
Den Brocken habe ich auch auf der Liste...
Hier mal meine meist benutzten und fängigsten Swimbaits.
Wie gesagt der Gantarel fängt super aber die Befestigung ist ein schlechter Witz
ih, die sind ja total zerschrammelt...Witzig, der Wegbereiter hierzulande kam noch garnicht SG 4 Play
Anhang anzeigen 159674
Izumi
Anhang anzeigen 159675
DAM ( hatten wir schon in einem anderen Dekor.. dieser fängt nicht... Biene Maja)
Anhang anzeigen 159676
es wurde nach abgerockten gefragt ( der Freddy hatte schon ein riesen Loch und wurde schon mit epoxy zulaminiert)
Anhang anzeigen 159677
PS: Sorry für die unschönen Fotos... musste ich im Keller machen, die Frau ist im homeoffice
Glaube so einer wird auch nochmal den Weg zu mir finden. Dieses semi-transparente ist einfach mega Genau wie bei den Illex Dowz Swimmer die @dbae gepostet hat
Echt tolle Dekore bei. Woher beziehst du die normalerweise?Hier mal ein paar die aller Voraussicht nie das Wasser sehen werden (außer der Codename, den will ich mal in Action sehen)
Anhang anzeigen 159928Anhang anzeigen 159929Anhang anzeigen 159930Anhang anzeigen 159931Anhang anzeigen 159932Anhang anzeigen 159933
Anhang anzeigen 159939Anhang anzeigen 159940
.....und nein ich sammle nicht nur, habe auch ne große Auswahl die gefischt wird
Eigentlich nur wo man die Dekore Supernatural oder Real Ja Ayu aktuell am günstigsten bekommt.@Ruti_Island
Was willst du denn wissen zum Balam 300? Hab die sinkende Version.
Mit viel Glück und Zufall finde ich hin und wieder was in Auktionshäusern.Echt tolle Dekore bei. Woher beziehst du die normalerweise?
Eigentlich nur wo man die Dekore Supernatural oder Real Ja Ayu aktuell am günstigsten bekommt.
Kannte bisher nur die Floating-Modelle. Kann es sein, dass sinking kaum noch angeboten wird?
Edit: Eigentlich schon eine gute, günstige Quelle gefunden.
Interessanter Ansatz, aber dafür würde mir die Geduld fehlen.Bin in den letzten 2 Jahren auch ein Fan von Floatern geworden. Ich habe den Eindruck, dass ich mehr fange, wenn ich den SB an einen Spot werfe und erst 1 Minute bis 5 Minuten warte und den SB erst dann einhole. Es scheint als würden die Hechte auf den "Platscher" konditioniert sein (gerade bei stark befischten Gewässern) und mit Gefahr verbinden. Wenn man länger wartet mit dem Einholen scheinen sie keine Verbindung zwischen den Aufklatschen und den SB mehr zu haben. Also sie bringen es dann nicht mehr im Zusammenhang.