• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.A.D

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.624
Wenn sich jemand mit mehreren ähnlichen Produkten unterschiedlicher Hersteller auseinandersetzt darf dieser dann ausschließlich über das berichten, welches er dann auch gekauft hat - I see.
Du darfst dir gern auf den Shimano, Daiwa etc. Seiten z.B. deine Rolle nach deiner Nagellackfarbe aussuchen und hier von deinen Vorlieben berichten. Dein subjektiver Eindruck würde mich allerdings nicht interessieren. Ansonsten kann jeder Specs wohl selber lesen.:emoji_face_palm:
Es geht hier ja ausdrücklich nicht um Neuerscheinungen. Stell dich doch nicht dumm. Man könnte sonst noch glauben, du bist es.
Ansonsten schickt ihr beiden doch Beleidigungen und dummes Zeugs weiter per PN an mich. Danke. Langweilt doch hier nur.

ErikHbt

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Du darfst dir gern auf den Shimano, Daiwa etc. Seiten z.B. deine Rolle nach deiner Nagellackfarbe aussuchen und hier von deinen Vorlieben berichten. Dein subjektiver Eindruck würde mich allerdings nicht interessieren. Ansonsten kann jeder Specs wohl selber lesen.:emoji_face_palm:
Es geht hier ja ausdrücklich nicht um Neuerscheinungen. Stell dich doch nicht dumm. Man könnte sonst noch glauben, du bist es.
Ansonsten schickt ihr beiden doch Beleidigungen und dummes Zeugs weiter per PN an mich. Danke. Langweilt doch hier nur.
Wow, wie man so schnell so abgehen kann.
Da kann man immer wieder nur mit dem Kopf schütteln..

ericD

Belly Burner
Punkte Reaktionen
28
Hey. Ich habe auch das Tusker. Bin damit voll zufrieden. Hatte Probleme mit dem Schacht (undichte Stellen) . Diese wurden aber durch den Service gut gelöst und es gab sogar nen neues Board. Das neue Board hat diese Probleme nicht mehr. Grundsätzlich ist das Tusker sehr gut. Wasser aufm Board hält sich in Grenzen. Und ich reize die Maximalbeladung total aus durch Sitzerhöhung,decathlon emotor unter dem Board, Fasten Anbauteile, Ankersystem, Rutenhalter, Livetechnik und viel zu viele Ruten und Tackle. Bin selber noch dazu 196 cm groß und wiege ca 90 Kilo.
Also untergehen tut man damit nicht!
Das supjak hab ich mir auf der Messe in Berlin angeschaut und fand es gleichwertig. Die Anbaumöglichkeiten und der Sitz sind besser. Dafür war/ist es mMn aber immer auch ein bisschen teurer.

Zuletzt bearbeitet:

Oben