tobsen2000
Echo-Orakel
Hat jemand schon die grüne Farbe der Super PE 8 ausprobiert?! Bisher habe ich stets die orangene Farbe und war immer zufrieden... Gibt es schon Erfahrungen zu grün?
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja wie von dir beschrieben Fische ich mit der Zandercombo nicht mehr als 20g 5inch.
Wohl eher 10-14 g max 5inch.
Da sollte das ja passen mit der Super Pe 12lb. Da habe ich ja wie gesagt die Siglon 16lbs gefischt und war soweit zufrieden.
Mit meiner Barsch combo Fische ich viel im Freiwasser aber hin und wieder auch am Grund. FC ist bei mir immer länger(klares Wasser). Bin mir da halt nicht sicher bei der Siglon 12lb 0.8 und Super Pe 10lb 1.0 ob diese Stärken adequate sind. Die 8lbs scheint mir da schon sehr dünn.
Grüße
Ich habe für das Angeln auf Barsch und Zander oft die Super PE 4x 10lb genutzt.Servus und Frohes Fest noch,
Ich habe immer die Sunline Siglon Pe in
6kg. 12lb 0.8auf Barsch
Und 7,7 16lb 1,0 auf Zander gefischt.
Nun brauch ich für die neue Saison neue Schnur und will auf die Super Pe wechseln
Bin mir nur unschlüssig welche Stärken ich brauche.
5,0 10lb 1.0 für Barsch combo
Und die 6.0 12lb 1.2 für Zandercombo
Oder wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
die Super PE wurde doch erst recht frisch wieder neu aufgelegt. Solange die Zahlen stimmen, solltest du dir da in Zukunft keine Sorgen machen müssen.Ich wiederhole mich zwar, weils die gleichen Frage sind wie in meinem initialen Post, aber vielleicht bekomme ich diesmal eine Antwort auf meine Fragen statt einem Foto vom "Selben in grün".
Ist die Super PE gerettet? Oder sind die die man online findet bloß Restbestände?
Was ist mit der Siglon ADV - wäre das eine Alternative zur Super PE?
Ich wiederhole mich zwar, weils die gleichen Frage sind wie in meinem initialen Post, aber vielleicht bekomme ich diesmal eine Antwort auf meine Fragen statt einem Foto vom "Selben in grün".
Ist die Super PE gerettet? Oder sind die die man online findet bloß Restbestände?
Was ist mit der Siglon ADV - wäre das eine Alternative zur Super PE?
Auf den 10 Seiten die ich in der Suche nach "Super PE 8" gefunden habe ist der Lurenatic Post leider nicht dabei.Anstatt hier ohne Vorstellung gleich rumzumeckern, vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen.