Ja so ist es mir oft auch gegangen, finde deren Shop auch am besten. Die anderen sind irgendwie nicht so gut aufgestellt.
Ja so ist es mir oft auch gegangen, finde deren Shop auch am besten. Die anderen sind irgendwie nicht so gut aufgestellt.
Laut meinem lokalen Shop, soll im Oktober die Lieferung kommen!Jetzt ist die endlich da, bei Kleinanzeigen gibt es grad noch eine gebrauchte.
Anhang anzeigen 187068
Gibt es schon, aber musst eben importierenLaut meinem lokalen Shop, soll im Oktober die Lieferung kommen!
wieso gibt's nur keine 1610m-2? :/
Ist klar jaGibt es schon, aber musst eben importieren![]()
Ist klar ja![]()
Das war keine Ironie meinerseits, ich weiß dass ich sie importieren könnte. Aber mit Nebenkosten ist sie es mir NOCH nicht Wert.![]()
Shimano 18 Poison Adrena 1610M-2 Versatile
Condition:Brand New.Specifics:Rod Length: 2.08mNumber of Pieces: 2Folded Length: 106.5cmRod Weight: 107gRod Power: MediumAction/Taper: Regular FastLure Weight: 7-21gLine Weight: Mono/FC 8-16lbGrip Length: 240mmjdmtackleheaven.com
Kannst du mal was zum Einsatzspektrum sagen? Haste das Teil schon getestet?Jetzt ist die endlich da, bei Kleinanzeigen gibt es grad noch eine gebrauchte.
Anhang anzeigen 187068
Ärger?Finde die Unterschiede marginal, fische keine Einteiligen mehr, gibt zu viel Ärger.
Kann Dir doch genau so auf einer zweiteiligen passieren und wenn diese importiert ist, dann ist es genauso blöd.Spritze gebrochen etc.
Ah OK, persönliche Einstellung.Aber nicht so einfach allein im Umgang.
Import ist nicht das Problem, die Ruten kommen bisher alle sicher verpackt. Handhabung von zweiteiligen ist auch einfach besser.
Wie alles…Geschmackssache
Grüße,
ich habe nun eine Weile die Expride cast 10-30 g ausschließlich vom Ufer gefischt und sie hätte immer ein Stück länger sein können,
also habe ich immer von was längeren aber im selben WG Spektrum geträumt ,und nun Jackpot,
ich habe nun diese Traum Rute über eBay Kleinanzeigen ergattern können,
es ist noch eine verfügbar,
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
eine mittiggeteilte Adrena als cast in dem WG, ein Traum wird wahr
Joa, wie gesagt. Soll diesen Monat eh ausgeliefert werden und ist dann regulär in Deutschland erhältlich.Grüße,
ich habe nun eine Weile die Expride cast 10-30 g ausschließlich vom Ufer gefischt und sie hätte immer ein Stück länger sein können,
also habe ich immer von was längeren aber im selben WG Spektrum geträumt ,und nun Jackpot,
ich habe nun diese Traum Rute über eBay Kleinanzeigen ergattern können,
es ist noch eine verfügbar,
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
eine mittiggeteilte Adrena als cast in dem WG, ein Traum wird wahr