FrankBuchholz
Master-Caster
Ich gehe jetzt Bier trinken. Falls ich vor morgen 10h noch was poste bitte einfach überlesen.
Es gibt in Deutschland keinen Grenzsteuersatz von 50%, nicht mal für Superreiche.
In Verbindung mit Gewerbesteuer kann man effektiv drüber kommen, ansonsten wird das schwer.
Die Grenzsteuersätze steigen mit dem Einkommen, alles andere wäre mir neu.
Wer glaubt, dass große Erfindungen durch sind, der wird sich in den kommenden 10-20 Jahren aber gehörig wundern.
Ich kann leider keinerlei Grund finden, weshalb eine solche Diskussion hier in unser Forum gehört.
Es gibt doch sicherlich genügend politische, sozialkritische oder andere Foren [...]
Viel besser!ab besser als in anderen Ländern,
Wer glaubt, dass große Erfindungen durch sind, der wird sich in den kommenden 10-20 Jahren aber gehörig wundern.
Machete, du alter Pessimist ;-)
Allein im Medizinbereich wird es noch echte Revolutionen geben.
Beim Energiethemen m.E. auch
Und, und, und...
Neue Superköder von Keitech?Allein im Medizinbereich wird es noch echte Revolutionen geben.
Beim Energiethemen m.E. auch
Und, und, und...
Guter Plan. mach ich schon seit 15 Uhr. Hertha hat nen Punkt in Bayern geholt. Alles andere is sowieso egalIch gehe jetzt Bier trinken. Falls ich vor morgen 10h noch was poste bitte einfach überlesen.
Diese Aussage war nicht nur überheblich und dumm, sondern auch diskriminierend!
Was Technologieen, Versorgung mit Medizin, Energie und Nahrungsmitteln angeht sehe ich die Zulunft doch recht positiv. Aber "Brot und Spiele" allein sind ja nicht alles.
Ich mag nicht immer deine Anschauungsweise, Herr Buchholz! Aber was du tust und was du für die Angler mit deinen Händen SCHAFFST find ich toll!
Deswegen glaube ich auch, dass es irgendwann bedingungslose Grundeinkommen (in Deutschland) geben wird und so etwas wie Maschinensteuern.