Guten Morgen Sportex Germany,
die Rute(n) wurde natürlich beim Händler reklamiert und der Händler hat sich vorbildlich verhalten und war ganz meiner Meinung.
Ich hoffe ihr bekommt die Rute zurück und nehmt diese aus dem Verkehr.
Wie bisher hier kommuniziert wird es sich wohl (hoffentlich) um einen Einzelfall handeln. Lediglich bei dem YPC Logo habt ihr euch wohl etwas vermessen, denn das ist ja augenscheinlich bei 4/4 hier vorgestellten Ruten nicht gerade.
Aber schön dass ihr hier an Bord seid, bei BA ist Sportex nicht so hoch im Kurs.
BA ist sicher nicht der Nabel der Welt, aber euer zeitnahes Feedback suggeriert zumindest, dass euch eine Rückmeldung nicht unwichtig ist.
Antons Rute ist mMn. eher Sportex-untypisch. (schlank, straff, schlanke Beringung) Zumindest für mich ist das mal eine recht schicke Sportex Rute, die sich (zumindest der Blank) wohl nicht verstecken muss. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Weg beibehaltet und auch Anton hat euch etwas sympathischer gemacht, bzw. ein paar dicke Barsche euch aufs Radar gebracht.
Lange Rede kurzer Sinn, ich (wir) würden uns sicher freuen wenn ihr öfter mal hier vorbeischaut und vielleicht ein paar Anregungen der Community aufgreift.
VG