"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.895
Mag sein, ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt. Ist ja nicht der einzige Köder im F&F Repertoire.

Warum dann nur der?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.155
Mag sein, ich weiß nicht ob das ne Rolle spielt. Ist ja nicht der einzige Köder im F&F Repertoire.

Warum dann nur der?
Was meinst Du mit "Warum dann nur der"? Reine Verständnisfrage, ich war auch etwas kurz angebunden, sorry! Aktuell sehe ich bei Hechtundbarsch den Barschbaron, den Twitchmaster und die Hechtgranate im Shop. Und ich glaube, damit sind sie der einzige Shop außerhalb des Parey-Shops, der zumindest einige der F&F-Köder anbietet. Ich denke, das wird ein Teil des "YPC-Deals" sein.

HardbaitFan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
66
Was meinst Du mit "Warum dann nur der"? Reine Verständnisfrage, ich war auch etwas kurz angebunden, sorry! Aktuell sehe ich bei Hechtundbarsch den Barschbaron, den Twitchmaster und die Hechtgranate im Shop. Und ich glaube, damit sind sie der einzige Shop außerhalb des Parey-Shops, der zumindest einige der F&F-Köder anbietet. Ich denke, das wird ein Teil des "YPC-Deals" sein.
Denke ich auch das das Teil des Ypc Deals ist

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.895
und warum nicht alle, also auch Zanderkönig und Hechtkaiser?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.155
und warum nicht alle, also auch Zanderkönig und Hechtkaiser?
Vielleicht weil Birger in der Vorrunde rausgeflogen ist und sie einen "erfolgsabhängigen Deal" hatten wie im Fußball mit Ablöse und erfolgsabhängigen Zusatz-Summen. Hätten sie Birger zum Pokal gescriptet, gäbe es jetzt auch den Zanderkönig in HuB-Sonderfarbe ;)
Im Ernst: Ich weiß es auch nicht.

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.407
Askari hat bis zum 09.02. 15% auf alle Rollen und auf die Outlet-Artikel. Wenn man in diesem Zeitraum Geburtstag hat, erhält man nochmal einen 15% Rabattcode, den man zusätzlich oben drauf einlösen kann.
.

Simon19

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
38
Denke ich auch das das Teil des Ypc Deals ist
Ist das nicht auch der Grund warum HuB Zeck hat? Ich meine Carsten hat vor Jahren mal gesagt, dass reine Onlineshops nicht von zeck beliefert werden um den stationären handel durch die ladenmiete nicht zu benachteiligen.

Aber HuB hat meine ich auch mal gesagt, dass nur die Firmen mitmachen können, die auch mit denen zu sammeln arbeiten (die sie Vertreiben). Sonst würde das Konzept ja keinen Sinn machen. Es ist schließlich eine werbe-Veranstaltung.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.878
Im Blitzverkauf bei Grundens die Charter Gore-Tex Jacke für 127,70€

Keilerkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
125
Hi, bei camo-tackle gibt es heute die Boxen günstiger:

Zum Kennenlernen gibt es nur heute 10% Rabatt auf die CAMO-Boxen mit dem Code CAMOBOX-10 !

Oben