"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Najing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
232
Auch noch ein attraktiver Preis meiner Meinung nach.

1738055931880.png

Tastaturangler

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
167
Auf Askari gibt es die Daiwa Steez A II TW in der HL Ausführung für 390€ zzgl. Versand und (angeblich) sofort verfügbar.
Habe zugeschlagen und werde berichten.

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
786
Bei Angelcenter Kassel sind gerade hybrida und illex wobbler reduziert
Screenshot_20250131_134327_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.241
Da ich ja mehr der Softbaitangler bin, bitte:

PS: Derzeit noch 3:57.

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
545
Da ich ja mehr der Softbaitangler bin, bitte:

PS: Derzeit noch 3:57.
1000096532.jpg

Sowas ist doch Mist. Lösch ich einen raus ist der nächste nicht mehr vorrätig. Ich weiß ich weiß, die Diskussion gibt's hier jedes Mal weil Leute Sachen im Warenkorb blocken und das manuell zurücksortiert werden muss. Aber wenn das im Warenkorb geblockt ist, müsst ich die Bestellung ja abschließen können.
Und wenn ich jetzt irgendwas wieder raus lösche, verschlimmert sich das ganze ja nur noch mit dem manuell nachpflegen. Nur weil ich last Minute noch nen DoLive Stick reingelegt habe statt direkt zu PayPal zu rushen?

Zuletzt bearbeitet:

T3xA

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
42
Anhang anzeigen 315402

Sowas ist doch Mist. Lösch ich einen raus ist der nächste nicht mehr vorrätig. Ich weiß ich weiß, die Diskussion gibt's hier jedes Mal weil Leute Sachen im Warenkorb blocken und das manuell zurücksortiert werden muss. Aber wenn das im Warenkorb geblockt ist, müsst ich die Bestellung ja abschließen können.
Und wenn ich jetzt irgendwas wieder raus lösche, verschlimmert sich das ganze ja nur noch mit dem manuell nachpflegen. Nur weil ich last Minute noch nen DoLive Stick reingelegt habe statt direkt zu PayPal zu rushen?
War bei mir genau das selbe, erst die Rolle und dann 3 Dekore beim OneTen nach 20 Sekunden.....
Am Ende hab ich garnix mehr bestellt :emoji_triumph:

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
646
Ich habe es als Zeichen gesehen.
Ich hatte die SLP Works TR im Warenkorb, nicht eine Minute später war sie weg.

Ich hab’s akzeptiert und bin nicht 180€ ärmer. Wir haben doch eh genug Tackle :D
Insofern der Artikel im Warenkorb wirklich nicht mal 5-10 Minuten reserviert wird, ist das einfach nervig. Das funktioniert bei anderen Shops scheinbar besser…

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.880
Ich habe es als Zeichen gesehen.
Ich hatte die SLP Works TR im Warenkorb, nicht eine Minute später war sie weg.

Ich hab’s akzeptiert und bin nicht 180€ ärmer. Wir haben doch eh genug Tackle :D
Ich kann sie zumindest in den Warenkorb packen ohne Fehlermeldung.

Edit: Sorry sehe gerade es ist das rechtshand Modell :(

Zuletzt bearbeitet:

Sabow11

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Bei Pro-Fishing.de gibt es die Jig Whips von Bullseye zu echt guten Preisen. Gerade die 2,70 40-80 für 358 bestellt. Das wollen ja viele in Kleinanzeigen für ihre gebrauchten Ruten :D

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
818
Warum verkauft hybrida seine Jigspinner nicht selbst über den Online Shop. Muss man nicht verstehen oder ?

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.880
Warum verkauft hybrida seine Jigspinner nicht selbst über den Online Shop. Muss man nicht verstehen oder ?
Weil es „Fisch und Fang“ Köder sind, die lediglich von Hybrida produziert werden. Ebenso verhält es sich beim Twitchmaster, Hechtgranate etc. Vetriebsrechte scheinen also ausschließlich bei „Fisch&Fang“ zu liegen.

Oben