@EatmyBait und @elitärer_scheiner vielleicht könnte dazu weiteres per PN geklärt werden?
Seh ich auch soIst doch egal… ihr zahlt die teurere u d teilt euch den Preis der anderen. Dann spart ihr doch trotzdem die Hälfte.![]()
Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.Tackle Deals schreibt zu den persönlichen Rabatten, diese seien "beliebig oft im Tackle Deals Shop einlösbar und verknüpfbar mit den Rabattgutscheinen, die Du bereits für Deine Bestellungen erhalten hast".
Zumindest in Kombination mit dem Code 10%heileit klappt das bei mir nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass der Shop gar keine zwei Codes pro Bestellung annimmt.
Weiß jemand Genaueres? Oder hat vielleicht einer von Euch schon mal zwei Rabattgutscheine erfolgreich kombiniert?
Danke für Deine Erklärung. Dann wühle ich mich mal durch die ganzen Mails von Tackle Deals und schaue, ob da noch solche zu finden sind.Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.
Nur der persönliche 10 Euro Jahresabschluss Code funktioniert mit den anderen Codes zusammen.Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.
Moin. Hatte bei denen eine Anfrage gestellt und es kam ziemlich schnell die Antwort, dass die Codes z.B. mit den Saving20% Rabatten nicht kombinierbar sind. Weder der Topkunden Rabatt, noch diese 10% Codes.Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.
Das täte mir dann Leid! Habe den Code auch nur geschickt bekommen und über den Warenkorb mal ausprobiert. Sind nicht meine Marken, daher war er für mich nicht weiter groß von Interesse.Nochmal kurze info an alle die gestern über Hecht und Barsch die lmab oder BigL Rute bestellt haben anscheinend war es eigentlich nur für ausgewählte Konten verfügbar da der Code veröffentlicht wurde besteht jetzt die Gefahr das die Bestellung wieder zurück genommen werden.
immer diese 2-Klassen-Gesellschaft...anscheinend war es eigentlich nur für ausgewählte Konten...
Es gab auf jeden Fall mal eine ähnliche Aktion und der Code dazu wurde in ihrem Podcast bekannt gegeben.Ich denke so doof/naiv sind die bei H&B nicht! Zu glauben dass ein Code der nicht personalisiert ist, nicht zeitnah den Weg ins www findet.Die riskieren doch nicht zig negative Bewertungen.
Ich meine so eine Aktion gab es doch schon mal mit deren Eigenmarken.
Wieso sollten die was zurücknehmen? Dürfte H&B doch egal sein, wer es kauft. Offensichtlich haben sie davon viel auf Lager und wollen es los werden..Nochmal kurze info an alle die gestern über Hecht und Barsch die lmab oder BigL Rute bestellt haben anscheinend war es eigentlich nur für ausgewählte Konten verfügbar da der Code veröffentlicht wurde besteht jetzt die Gefahr das die Bestellung wieder zurück genommen werden.
geht noch...
Anhang anzeigen 317225
...und LMAB Produkte. Sieht so aus, als werden die jeweils günstigsten Produkte aus dem Warenkorb dann "genullt".Es gingen doch nur BIG L Produkte, dachte ich.