"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
26
Tackle Deals schreibt zu den persönlichen Rabatten, diese seien "beliebig oft im Tackle Deals Shop einlösbar und verknüpfbar mit den Rabattgutscheinen, die Du bereits für Deine Bestellungen erhalten hast".

Zumindest in Kombination mit dem Code 10%heileit klappt das bei mir nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass der Shop gar keine zwei Codes pro Bestellung annimmt.

Weiß jemand Genaueres? Oder hat vielleicht einer von Euch schon mal zwei Rabattgutscheine erfolgreich kombiniert?
Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.

mofishing_mv

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
623
Funktioniert bei mir nur mit nem „Topkunden“ Gutschein und nem anderen 10€ Gutschein. N Code mit Prozenten funktioniert bei mir auch nicht.
Moin. Hatte bei denen eine Anfrage gestellt und es kam ziemlich schnell die Antwort, dass die Codes z.B. mit den Saving20% Rabatten nicht kombinierbar sind. Weder der Topkunden Rabatt, noch diese 10% Codes.
Gut für den Geldbeutel :D

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
634
Wobei der Topkundenrabatt plus 10€ Rabatt auch eine gute Ersparnis sind. Hat bei der letzen TD Bestellung 50€ ausgemacht, was prozentual gesehen irgendwas zwischen 20 und 25% Rabatt entspricht

EatmyBait

Nachläufer
Punkte Reaktionen
17
Nochmal kurze info an alle die gestern über Hecht und Barsch die lmab oder BigL Rute bestellt haben anscheinend war es eigentlich nur für ausgewählte Konten verfügbar da der Code veröffentlicht wurde besteht jetzt die Gefahr das die Bestellung wieder zurück genommen werden.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
730
Nochmal kurze info an alle die gestern über Hecht und Barsch die lmab oder BigL Rute bestellt haben anscheinend war es eigentlich nur für ausgewählte Konten verfügbar da der Code veröffentlicht wurde besteht jetzt die Gefahr das die Bestellung wieder zurück genommen werden.
Das täte mir dann Leid! Habe den Code auch nur geschickt bekommen und über den Warenkorb mal ausprobiert. Sind nicht meine Marken, daher war er für mich nicht weiter groß von Interesse.
Dachte nur, dass es hier vielleicht den ein oder anderen gibt, welcher sich da ggf. drüber freut.

Percholot

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
628
Ich denke so doof/naiv sind die bei H&B nicht! Zu glauben dass ein Code der nicht personalisiert ist, nicht zeitnah den Weg ins www findet. ;) Die riskieren doch nicht zig negative Bewertungen.
Ich meine so eine Aktion gab es doch schon mal mit deren Eigenmarken.
Es gab auf jeden Fall mal eine ähnliche Aktion und der Code dazu wurde in ihrem Podcast bekannt gegeben.
1000038910.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kaiche1982

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Wieso sollten die was zurücknehmen? Dürfte H&B doch egal sein, wer es kauft. Offensichtlich haben sie davon viel auf Lager und wollen es los werden..

Oben