"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.944
Moin, ich habe mir gerade eine Rolle für einen echt kranken Preis auf Ebay bestellt.
Die haben da jeweils 1 vorrätig so wies aussieht und die die ich gekauft habe, ist auch raus genommen.

WARNUNG: Ich mache eigentlich solche ad hoc Käufe überhaupt nicht, allerdings konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen.
Ich habe mit Klarna Rechnung bezahlt und werde auch erst überweisen wenn ich die Ware habe!!!!

Ich kenne den Shop nicht und teste selbst.

Die haben noch jede Menge geile Rollen zu top Preisen: allen die das lesen und zuschlagen, maximale Erfolge!

Wie @julian9988 es schon schrieb kommt noch Zoll und Steuern on top ich glaube 22%.. Damit ist das kein Schnäppchen mehr mit dem Risiko bei schlechter Ware viel Heckmeck wegen Umtausch/Retour.

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
25
Na mal schauen... ne Twin Power für 314€, bei TD kam die mit dickem Rabatt 384€ aber die ist aus. mit 19% Märchensteuer bin ich bei ~375€. ggfs 4% Zoll, naja läuft dann in etwas +- auf den TD Preis Hinaus. Mal schauen. ;);)
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber Askari hat da gerade unschlagbare Preise.

Das ist die TP für 330€ drin und zusätzlich lässt sich da noch n 15% Geburtstagsgutschein einlösen. Allerdings sind die Rollen nicht vorrätig, mal schauen wann die verschickt werden.

Kuper

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
387
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber Askari hat da gerade unschlagbare Preise.

Das ist die TP für 330€ drin und zusätzlich lässt sich da noch n 15% Geburtstagsgutschein einlösen. Allerdings sind die Rollen nicht vorrätig, mal schauen wann die verschickt werden.

Wie komme ich denn an den 15 Prozent Gutschein?

Eigentlich brauche ich gerade keine Rolle aber für 280 schon nen sehr starker Preis …

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
173

Also habe ausprobiert, da funktioniert Geburtstagdatum nicht. Woher hast das mit der Datum ?
Wo steht es mit dem Datum vom Geburtstag ?

Zuletzt bearbeitet:

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
466
Auf die Lieferzeitangabe sollte man aber auch einen Blick werfen vorher…

... und dann verdoppeln, verdreifachen oder besser noch 3-6 Monate annehmen. Das ist kein Witz. Alles schon passiert. Und die Kohle ist erstmal bei Askari.

Wenn der Warenkorb nicht allzu hoch ist, kann man aber auch auf Rechnung bestellen.

Jacchii

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
101
Danke für den Tipp mit Askari. Calcutta 301 für 317€ bestellt. Mal sehen wann ich ungeduldig werde.

Oben