AndyS
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 156
Samurai-tackle 15 %
Samurai-tackle 15 %
Die EVERGREEN POSEIDON SALTY SENSATION PSSS-84T MARKSMAN für den Preis ist echt gut |
Gesamtsumme | 447,95 € |
---|
15% auf ein nicht vorhandenes Produktsortiment .. Etwas schadeSamurai-tackle 15 %
15% auf ein nicht vorhandenes Produktsortiment .. Etwas
Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.Abend,
ich wollte mir fürs Angeln Fangfotos/Drillvideos eine go pro kaufen. Hat jemand da günstige Angebote gesehen? Erfahrungen nehme ich auch gern.
Habe mir mittlerweile die 11er für 350€ neu bei go pro gekauft.Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.
preislich liegst du bei der 8er bei. 150-200€ je nach Zustand /Zubehör
Wo findest du denn solche Angebote? Ich finde nur 250€ neu ohne großes Zubehör...Selbst mit der 8er bist du sehr gut bedient. Ich hatte die bis vor kurzem. Die neue macht nur etwas bessere Bilder, die man nur auf dem Fernseher beim genau hinschauen sieht.
preislich liegst du bei der 8er bei. 150-200€ je nach Zustand /Zubehör
Gebraucht (neuwertig)Wo findest du denn solche Angebote? Ich finde nur 250€ neu ohne großes Zubehör...
Oder meinst du gebraucht?
Gruß
Ach, scheiße, ich will doch gar nichtMoin ;-)
bei Fish Candy gibt es aktuell die Daiwa Tatula TW80 HL für 119,99€
Mfg
Patrick