On_Top_Fishing
Echo-Orakel
Dank Dir, hab mir mal eine geordert ..hatte hier noch ne ML liegen die ne Rolle brauchtMoin ;-)
bei Fish Candy gibt es aktuell die Daiwa Tatula TW80 HL für 119,99€
Mfg
Patrick
Dank Dir, hab mir mal eine geordert ..hatte hier noch ne ML liegen die ne Rolle brauchtMoin ;-)
bei Fish Candy gibt es aktuell die Daiwa Tatula TW80 HL für 119,99€
Mfg
Patrick
|
ach Du nun wieder, aber der Link ist ja richtig und nun auch der TextDas ist aber Angel-Domäne
Tungsten oder Blei?Moin ;-)
jemand einen Tip, für eine „günstige“ Bezugsquelle für Stab Dropshot Gewichte? Die Preise sind ja abartig
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Tungsten, danke der NachfrageTungsten oder Blei?
Moin ;-)
jemand einen Tip, für eine „günstige“ Bezugsquelle für Tungsten Stab Dropshot Gewichte? Die Preise sind ja abartig
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Ist man da nicht mit Versand und einfuhr und der ganze Mist dann beim gleichen Preis wie in de ?Tungsten flipping weights, Tungsten worm Weights,Tungsten Tear Dropshot Weights, Tungsten skinny Dropshot Weights,
We are Original manufacturer and professional wholesale from China for kinds of Fishing Tackle products. We have producing the tungsten fishing weight for 17 years old.. 97% pure tungsten. Our products : Tungsten flipping weights Tungsten worm Weights Tungsten nail sinker Tungsten Tear...omfishingsinkers.com
Habe dort schon mehrfach bestellt und lief immer Problemlos. Lieferung dauert i.d.R. 10 Werktage. Preislich meiner Meinung nach sehr attraktiv ;-)
Viele Grüße!
Lucas
Also ich bestelle i.d.R. für > 50€, damit fallen die VSK weg. Inklusive Einfuhrabgaben bin ich bei 60 Gewichten (1/4 Oz) dann bei knapp unter 60€. Sind also unter 1€/ Gewicht. Dafür hab ich in DE bisher keine gefunden ;-)Ist man da nicht mit Versand und einfuhr und der ganze Mist dann beim gleichen Preis wie in de ?
Ok ich hab nicht damit gerechnet, dass sie auch nach Deutschland gratis Versand anbieten! Danke für die AufklärungAlso ich bestelle i.d.R. für > 50€, damit fallen die VSK weg. Die inklusive Einfuhrabgaben bin ich bei 60 Gewichten (1/4 Oz) dann bei knapp unter 60€. Sind also unter 1€/ Gewicht. Dafür hab ich in DE bisher keine gefunden ;-)
Tackle Deals - 2,95€ wenn die den Versanddienstleister wählen dürfen (nicht DHL). Ab 29€ ist dort auch der Versand kostenlosMoin zusammen,
kennt jemand einen Shop der kostenlos versendet bzw. den Versand güstiger als 4,99€ anbietet ?
Brauche genau eine Tackle box jedoch habe ich keinen Stationären Händler in der Nähe..
Besten Dank
Andi
Camotackle bietet bis 50€ den Versand für ~3€ den Dreh an. Weiß nur nicht ob’s auch bei tackleboxen gehtMoin zusammen,
kennt jemand einen Shop der kostenlos versendet bzw. den Versand güstiger als 4,99€ anbietet ?
Brauche genau eine Tackle box jedoch habe ich keinen Stationären Händler in der Nähe..
Besten Dank
Andi