julian9988
Bigfish-Magnet
Gilt nur für sämtliche Köder.Camotackle bietet bis 50€ den Versand für ~3€ den Dreh an. Weiß nur nicht ob’s auch bei tackleboxen geht
Gilt nur für sämtliche Köder.Camotackle bietet bis 50€ den Versand für ~3€ den Dreh an. Weiß nur nicht ob’s auch bei tackleboxen geht
Falls du es nicht wusstest, es gibt auch immer einen 5% Code der auf alles klappt:Bin bei Tackle Deals fündig geworden.
Ne vernünftige Box ,ne Tube Nitro Booster und etwas Fluoro Carbon auf Vorrat sind es geworden
Macht der Lockstoff wirklich Sinn ?Tube Nitro Booster
Keine Ahnung , wollte es mal versuchen.Macht der Lockstoff wirklich Sinn ?
Oder Lockstoffe allgemein ?
… ja, vor dem Kindergartendas macht die Muttis bestimmt juckig
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".Mal eine Frage an die Amazon.jp Experten…
Wenn ich bei Amazon.jp was bestelle, Amazon den Versand übernimmt, aber „Xi’an Ping“ der Verkäufer ist, hält dann DHL bzw. der Zoll nochmal die Hand auf?
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".
Sollte der letzte Punkt nicht dabei stehen, kommt noch Zoll dazu, ansonsten nix mehr.
edit: kommt natürlich auch auf den Warenwert an, weiß grad nicht genau, wie hoch in D noch zollfrei ist. Bei mir in Österreich sind's 200€, darunter fällt kein Zoll an.
Wenn du auf "proceed to checkout" gehst, siehst du die Auflistung des Warenpreises (item), Versandkosten (shipping & handling) und "import fees deposit".
Sollte der letzte Punkt nicht dabei stehen, kommt noch Zoll dazu, ansonsten nix mehr.
edit: kommt natürlich auch auf den Warenwert an, weiß grad nicht genau, wie hoch in D noch zollfrei ist. Bei mir in Österreich sind's 200€, darunter fällt kein Zoll an.
Ist das der Flyer vom März?Zufällig jemand die Tage bei Moritz und könnte ein paar davon mitbringen? Natürlich mit Vorauszahlung meinerseits. Anhang anzeigen 251025
Ist auf jeden Fall der aktuellste auf der Internetseite.Ist das der Flyer vom März?
Gibt es die überhaupt noch?
Zufällig jemand die Tage bei Moritz und könnte ein paar davon mitbringen? Natürlich mit Vorauszahlung meinerseits. Anhang anzeigen 251025