Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
21% auf Ruten ist halt schon ne AnsageBissl komisch ists schon, dass so viele Ruten ausverkauft sind.
21% auf Ruten ist halt schon ne AnsageBissl komisch ists schon, dass so viele Ruten ausverkauft sind.
Aber die sind ja trotzdem nicht günstiger als andere. Entweder sind die Preise da allgemein extrem hoch, oder vor den Aktionen wird hochgezogen.21% auf Ruten ist halt schon ne Ansage
Ja die Preise für Ruten sind teilweise höher, aber nein mit dem Rabatt gibts die nirgendwo günstiger.Aber die sind ja trotzdem nicht günstiger als andere. Entweder sind die Preise da allgemein extrem hoch, oder vor den Aktionen wird hochgezogen.
Hab keinen Vergleich zur 270, aber die 60g 255 ist für mich ein TraumFrohe Weihnachte! Bin am Zucken bei Bullseye Jig Whip 2.0 30-60, nur mit der Länge bin ich mir nicht ganz sicher.
Kann einer mal den Unterschied zwischen 255 und 270 er kurz schildern. Danke
Ich glaube nicht dass sie sich gravierend unterscheiden, eher im Detail, dennoch Erfahrungen wären wünschenswert.Hab keinen Vergleich zur 270, aber die 60g 255 ist für mich ein Traum
Ich kann nur sagen dass die Länge auch an der steinpackung absolut reicht und die wurfweite auch super ist - ich kann mir nicht vorstellen das 15cm da viel ändern, wobei mache das sicher anders sehen. Übertragung ist ja bekannt, da denke ich hätte ne kurze wenn nen vor- und keinen NachteilIch glaube nicht dass sie sich gravierend unterscheiden, eher im Detail, dennoch Erfahrungen wären wünschenswert.
Ich habe noch eine bekommen. Wann hast du denn geschaut?Glaub die vorhandene Stückzahl war absolut minimal.
Hätte mir gern eine Lucky Luck gekauft, aber nicht zu bekommen.
Glaube ich auch. Bei dem Preis um 330€ kann man nicht viel verkehrt machen, hoffe ich zumindest.Ich kann nur sagen dass die Länge auch an der steinpackung absolut reicht und die wurfweite auch super ist - ich kann mir nicht vorstellen das 15cm da viel ändern, wobei mache das sicher anders sehen. Übertragung ist ja bekannt, da denke ich hätte ne kurze wenn nen vor- und keinen Nachteil
Fand sie so gut dass ich mir noch die 235 35g geholt habeund war die Rute die meinen Vorsatz nicht mehr wie 250€ für eine Rute auszugeben gebrochen hatGlaube ich auch. Bei dem Preis um 330€ kann man nicht viel verkehrt machen, hoffe ich zumindest.
Ca um 17:30. Hatte heute Weihnachtsfamilienangelegenheiten und bin nicht früher dazu gekommen ins Internet zu schauen.Ich habe noch eine bekommen. Wann hast du denn geschaut?