Söder leider ziemlich teuer geworden, außer wenn man Pigshad und andere Bigbaits sucht!Bei Söder gibt es wieder 20% auf alle Kunstköder, egal ob für Hecht, Barsch oder Zander.
Versandkostenfrei nach Deutschland ab 50€
Sportfishtackle.de - Europas Experten für Angeln
Ein gigantisches Sortiment, die schnellsten Lieferungen und die richtigen Preise. Bestellen Sie alles, was Sie zum Angeln brauchen, von Ruten, Rollen, Ködern bis hin zu Bellybooten und Fliegenfischen - Wir haben alles, was Sie brauchen könnten.www.sportfishtackle.de
Bei Söder gibt es wieder 20% auf alle Kunstköder, egal ob für Hecht, Barsch oder Zander.
Versandkostenfrei nach Deutschland ab 50€
Sportfishtackle.de - Europas Experten für Angeln
Ein gigantisches Sortiment, die schnellsten Lieferungen und die richtigen Preise. Bestellen Sie alles, was Sie zum Angeln brauchen, von Ruten, Rollen, Ködern bis hin zu Bellybooten und Fliegenfischen - Wir haben alles, was Sie brauchen könnten.www.sportfishtackle.de
Ja das stimmt allerdings, ich finde aber gerade die Custom Farben sehr nett. Gerade größere Köder ab 25cm finde ich bei mir in den Läden nicht und greife dafür gern auf die Schweden zurück.Söder leider ziemlich teuer geworden, außer wenn man Pigshad und andere Bigbaits sucht!
Ich habe Toni mal gefragt, wie der Shop eingestellt ist. Vielleicht schreibt er ja etwas.
Hecht Gummis hol ich auch dort, die sind ja unschlagbar günstig, aber alles andere ist dort mittlerweile selbst mit Rabatt teurer als hierJa das stimmt allerdings, ich finde aber gerade die Custom Farben sehr nett. Gerade größere Köder ab 25cm finde ich bei mir in den Läden nicht und greife dafür gern auf die Schweden zurück.
Entweder einen Admin/Moderator mit dem @ markieren (funktioniert nur bei neu erstellen Beiträgen) oder direkt einen per PN anschreiben.Könnte hier vlt ein ADMIN aufräumen - ggf eigener H&B Bestellthread
Hecht Gummis hol ich auch dort, die sind ja unschlagbar günstig, aber alles andere ist dort mittlerweile selbst mit Rabatt teurer als hier