260 Euro. Früher Nachmittag waren sie noch verfügbar.Ca um 17:30. Hatte heute Weihnachtsfamilienangelegenheiten und bin nicht früher dazu gekommen ins Internet zu schauen.
Was hast gezahlt? Die Spinning wollte ich.
260 Euro. Früher Nachmittag waren sie noch verfügbar.Ca um 17:30. Hatte heute Weihnachtsfamilienangelegenheiten und bin nicht früher dazu gekommen ins Internet zu schauen.
Was hast gezahlt? Die Spinning wollte ich.
Damn. Gratulation.260 Euro. Früher Nachmittag waren sie noch verfügbar.
Mit meine 2,55m hatte ich mehr Glück. Einmal kam kurz die Meldung dass die nicht verfügbar wäre aber dann klappte es doch noch.Ich wollte grade eine 2,35m Jig Whip in den Warenkorb legen. Wird als sofort lieferbar angezeigt.
Wenn man die in den Warenkorb legen will, wird angezeigt das die Rute nicht lieferbar ist.
Super.
Sehr unwahrscheinlich am 1. Weihnachtsfeiertag.Ich versuch das noch mal, vielleicht funktioniert es ja.
Edit: Funktioniert natürlich nicht. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal den Verfügbarkeitsstatus der Artikel aktualisieren.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass HuB auch die Super PE in hellgrün führen.
Zusammen mit dem Stroft Niti Polywire haben sich da die 21% schon gelohnt.
Meine ist heile angekommen.
Naja, würden die in der Regel nicht heile ankommen, wären sie wohl schon pleite.
Mehrfach da gekauft und bis Dato alles gut.
Übrigens die 10% ziehen geht auch bei Shimano.
kann mir jemand sagen, wie sich die Super PE im vergleich zur Siglon x8 verhält? Kann man da zur gleichen Tragkraft greifen?
Ich versuch das noch mal, vielleicht funktioniert es ja.
Edit: Funktioniert natürlich nicht. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal den Verfügbarkeitsstatus der Artikel aktualisieren.
Aber die sind ja trotzdem nicht günstiger als andere. Entweder sind die Preise da allgemein extrem hoch, oder vor den Aktionen wird hochgezogen.
Ich weiß nicht wie es bei dir nun aussieht,heute morgen waren die Ruten die ich ausgesucht hatte auch im Shop als nicht verfügbar deklariert.Ich konnte den Artikel erst gar nicht in den Warenkorb legen, obwohl er als lieferbar deklariert war.
Ich habe das mit mehreren Ruten durchprobiert. Bei allen das gleiche. Das ist ja jetzt kein Weltuntergang, ich verstehe nur nicht warum das so ist bzw woran das liegt.
Egal, dann bestell ich halt woanders und zahle etwas mehr.