M
mueslee
Gast
1000 JPY Digitaka Code: 512339d052
Merry Christmas to meAnhang anzeigen 198087
mein Kontingent dieses Jahr ist erschöpft, aber das ist schon gut - vor allem auch auf Sachen wie Adrena etc. die ja oft von so Rabatten ausgeschlossen sind
20€ Versandkosten ist absolut lächerlich.
Der gilt aber meine ich nicht für Shimano, aber hab gesehen die haben auch nen 10% auf alles momentan. Denke das 21% auch bei den HuB Preisen wieder ganz gut sind - die Rute dann evtl ausgenommen. Hab Stroft niti etc. bestellt die Sachen gibts eh nirgends günstiger, da waren die 21% coolZumal man diese Rute bei Tackledeals für 274€ bekommt und das versandkostenfrei.
Mit 5% Gutschein, der das ganze Jahr gilt, sogar noch günstiger als H&B mit 21% Rabatt.
Doch, die 5% gingen auch auf Shimano.Der gilt aber meine ich nicht für Shimano, aber hab gesehen die haben auch nen 10% auf alles momentan. Denke das 21% auch bei den HuB Preisen wieder ganz gut sind - die Rute dann evtl ausgenommen. Hab Stroft niti etc. bestellt die Sachen gibts eh nirgends günstiger, da waren die 21% cool
Die würde aber wohl nicht heile ankommenZumal man diese Rute bei Tackledeals für 274€ bekommt und das versandkostenfrei.
Mit 5% Gutschein, der das ganze Jahr gilt, sogar noch günstiger als H&B mit 21% Rabatt.
Ok gut zu wissen, wenn das dieser ist den man immer auf den Kärtchen stehen hat, der ging bei mir nicht für Shimano - aber ist auch was her ehrlicherweiseDoch, die 5% gingen auch auf Shimano.
Selber gekauft vor 2 Wochen.
Meine ist heile angekommen.Die würde aber wohl nicht heile ankommen
Naja so sehr ich H&B mag, aber momentan glänzen die auch eher mit Dingen die nicht auf Lager sind. Und aufgrund der Versandkosten kaufe ich mein Fluo und die Geflochtene woanders Online oder direkt im Laden. Für große Anschaffungen sind die 21% natürlich stark.Ich hab hier im direkten Umfeld nur Angeljoe- die schlagen HuB teilweise sogar mit nem noch höheren Preis…und dann musste die hälfte doch bestellen weil vieles nicht da ist/ nicht geführt wird.