"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.028
Mache ich regelmässig und der Shop ist zuverlässig. Nie irgendwelche Probleme.
Ich lasse meist per Fedex verschicken, die regeln die Verzollung und berechnen dir dann die Steuer/Zoll nebst einer kleinen Gebühr(meist 6,--) im Nachhinein.
Musste seit Jahr und Schlag nicht mehr selbst zum Zoll.
Das ist neu oder?

IMG_6899.jpeg

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
569
Persönlich hatte ich noch nichts in der Post (Raum BLN/BRB). In der Regel kommen die Flyer immer pünktlich.

Da scheint es noch nix für die Öffentlichkeit zu geben…Geduld bewahren oder die Kohle für Black Friday zurückhalten ;)

unblumax

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
3
Hatte Lurenatic in den letzten Jahren Black Friday Sales, sodass dieses Jahr auch wieder damit zu rechnen ist oder wird dort höchstwahrscheinlich nichts kommen? :)

malcomx201

Belly Burner
Punkte Reaktionen
166
Hatte Lurenatic in den letzten Jahren Black Friday Sales, sodass dieses Jahr auch wieder damit zu rechnen ist oder wird dort höchstwahrscheinlich nichts kommen? :)
Ich glaube kein genereller Rabatt, aber auf bestimmte Produkte schon. Letztes Jahr hatte ich mich glaube ich mit Super PE zu nem guten Kurs eingedeckt.

Zuletzt bearbeitet:

Oben