"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.185
Moin. Hast du da schonmal bestellt?
Wie verhält sich das mit dem Zoll? Regeln die das beim Checkout oder muss das ich da nach dem Kauf selber irgendwie aktiv werden?
Danke
Mache ich regelmässig und der Shop ist zuverlässig. Nie irgendwelche Probleme.
Ich lasse meist per Fedex verschicken, die regeln die Verzollung und berechnen dir dann die Steuer/Zoll nebst einer kleinen Gebühr(meist 6,--) im Nachhinein.
Musste seit Jahr und Schlag nicht mehr selbst zum Zoll.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.025
Moin. Hast du da schonmal bestellt?
Wie verhält sich das mit dem Zoll? Regeln die das beim Checkout oder muss das ich da nach dem Kauf selber irgendwie aktiv werden?
Danke
Hab auch nur positive Erfahrungen. Nur schade finde ich, dass die versandkosten erst im Nachhinein ersichtlich werden. Bei längeren Ruten kommt dann zu den 3600Yen nochmal ordentlich was drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.802
Hab auch nur positive Erfahrungen. Nur schade finde ich, dass die versandkosten erst im Nachhinein ersichtlich werden. Bei längeren Ruten kommt dann zu den 36000yen nochmal ordentlich was drauf.
Es steht aber in den Versandbedingungen, dass es bei einteiligen Ruten 10000 bis 13000 Yen Versand kostet.
Wollte nun zum ersten Mal bestellen aber habe leider immer wieder Probleme bei der Zahlung mit Kreditkarten. Angeblich sind meine Angaben unkorrekt...hab es nach 4 oder 5 Versuchen mit zwei verschiedenen Karten aufgegeben.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.185
Es steht aber in den Versandbedingungen, dass es bei einteiligen Ruten 10000 bis 13000 Yen Versand kostet.
Wollte nun zum ersten Mal bestellen aber habe leider immer wieder Probleme bei der Zahlung mit Kreditkarten. Angeblich sind meine Angaben unkorrekt...hab es nach 4 oder 5 Versuchen mit zwei verschiedenen Karten aufgegeben.
Hab's gerade bei Backlash auf der Seite gelesen:
"We only accept international payments through PayPal"
:-(

olem

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.246
Könnte vielleicht daran liegen, das ich als Gast bestellen wollte? Seid ihr angemeldet auf der "normalen" Website oder muss man die App verwenden?

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.802
Hab's gerade bei Backlash auf der Seite gelesen:
"We only accept international payments through PayPal"
:-(
Danke, aber dann ist es sehr schlecht dass man Kreditkarte als Ausländer beim Checkout trotzdem auswählen kann und kein Hinweis kommt, sondern angezeigt wird, dass die Daten der Karte nicht korrekt sind.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.185
Danke, aber dann ist es sehr schlecht dass man Kreditkarte als Ausländer beim Checkout trotzdem auswählen kann und kein Hinweis kommt, sondern angezeigt wird, dass die Daten der Karte nicht korrekt sind.
Kenne deine Credit Card nicht, aber frage mal bei deinem Betreiber ob sie für Japan frei geschaltet ist. Hatte mal das Problem mit Visa in einem anderen jap.Shop. die Karte wurde nicht akzeptiert. Wobei Japan zu den Ländern gehört, die mehr Barzahlungsorientiert sind. Daher CC meist nur bei Hotels,grossen Shops etc und in den Grossstädten üblich...hat mir der jap.Ehemann einer guten Bekannten heute bestätigt
Mail doch Backlash mal an, ob es doch irgendwie möglich ist mit CC.

Oben