"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.034
Ort
Hessen
Kann man zum selben Preis auch bei Tackle deals schießen. Dort ist auch wieder 10 Prozent auf alles
 

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.034
Ort
Hessen
Hey sorry. Hatte sich auf das savage Gear bezogen. Hattest während ich tippte das mit der Rolle geschrieben.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
845
Punkte Reaktionen
172
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Moin moin,
Bzgl. der Teleskop-Rute würde ich gern etwas ergänzen.
Vorne weg: wieso man nicht einfach eine 1+1 Teilung gemacht hat, verstehe ich auch nicht. Das hätte definitiv weniger Diskussionen ausgelöst.
Fakt ist jedoch, dass die Rute für z.B das C-Rig vom Ufer aus wirklich sehr sehr viel Spaß macht. Man hat hier einen T1100g Blank, Torzite Beringung und eine erstklassige Verarbeitung.
Teleskopierbar ist nur der unterste Teil, der bei der Rutenlänge zu 90% eh nicht beansprucht wird…die Krone wird jedoch durch den Schiebering aufgesetzt :rolleyes:

wenn man sie jedoch gefischt hat, fällt die ganze Spielerei tatsächlich nicht auf. Die Aktion der Rute ist wirklich sauber und man bekommt von dem ganzen nichts mit. Der Solid-Tip recht straff.
Trotzdem bleibt die Frage, warum man das ganze technisch so gelöst hat.:emoji_thinking:
Ich glaube die aktuelle Zig-Zag Rute aus der Serpenti Serie toppt jedoch das ganze noch einmal

Wieso ich das ganze schreibe?! Damit jedem bewusst ist, dass einerseits keine Nachteile durch diese technische Lösung entstehen, andererseits trotzdem ein Teil der Rute teleskopierbar ist und es sich bei dem Leitring um einen Schiebering handelt. Hier soll keiner die Katze im Sack kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Ich hab heute von Fishcandy keinen Newsletter bekommen. Ob das wohl an der Bestellung am Donnerstag lag? Was gibt es denn neben der Evergreen Rute noch?
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.611
Punkte Reaktionen
2.091
Ort
Spreewald
Gibt es da einen Trick wie ich die Preise bekomme? Die Spheros geht ab 139,99 los. Code "#King2024" funktioniert auf das Produkt nicht.
1000027164.jpg
1000027165.jpg
1000027166.jpg
1000027168.jpg
 

Oben