"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
618
Ort
Köln
Fish Candy bekommt aber auch wirklich nur ein paar Ruten soweit ich weiß. Hatte Carsten mal in einem Telefonat erwähnt. Würde fast wetten nicht mal ne zweistellige Anzahl.
Ganz davon abgesehen ist das Projekt mit den Seitens nur realisierbar geworden, weil die Leute vorbestellt und angezahlt haben und bereit waren zu warten. Also verstehe ich die Ironie nicht... wenn es niemanden gegeben hätte der bereit gewesen wäre 1,5 Jahre zu warten, könnte Fish Candy morgen nämlich genau 0,00 Seitens anbieten....verstehsde ;)
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
807
Alter
46
Ort
Hannover
Und zum Abend gibt es
mit der Neptunmasterapp
nochmal 20% auf Illex Produkte
Code: Illex20

Kleine Auswahl, ausschließlich KuKö.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
3.940
Ort
Woanders
Falls jemand überlegt ein Kajak zu kaufen - bei Silent Hunter gibt es ein Slayer 12.5 Max Facelift inklusive neuem sidekick, Haube und baltic rettungsweste für 3600€ (Grey goose). Bei Instagram gibts dazu ein Video
 

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.034
Ort
Hessen
Alternativ mit dem Code "Alles" :sweatsmile:

Tatsächlich sollten sie ihre Preise einfach dauerhaft um 10 Prozent gesenkt lassen. Ist doch leichter als ständig neue 10% Codes zu erfinden ;)
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
478
Alternativ mit dem Code "Alles" :sweatsmile:

Tatsächlich sollten sie ihre Preise einfach dauerhaft um 10 Prozent gesenkt lassen. Ist doch leichter als ständig neue 10% Codes zu erfinden ;)
Ne für Leute wie mich, die andauern vergessen bekannte Codes vor Absenden der Bestellung einzugeben lohnt sich das vielleicht noch.
 

Oben