Hammer! Gleich mal 30 Stück von den 10g Chatters bestellt!Wer jigspinner, Jubberjigs und kleine Chatter zum super Preis haben will, bei Tackle Deals sind die von Quantum in Angebot und dazu noch einen der 10% Codes verwenden und die werden noch mal günstiger.
Gerade mit den Jigspinnern habe ich super Fische gefangen.
Anhang anzeigen 264827Anhang anzeigen 264828
Ja die unter 10g sind Schrott. Die mit 10g sind dafür unschlagbar und meine absoluten lieblings Chatterbaits.Bestellt vielleicht nicht zuuuu viele von den Quantum Dingern. Ich hatte mal 3 Stück und bei einem lief das Blatt nicht an und einer lief auf der Seite.
Man kann den Wirbel aber austauschen und auf der Seite fangen die sicher auch.
Ach sry du meintest wahrscheinlich die Jig-Spinner komme ich grade drauf.Bestellt vielleicht nicht zuuuu viele von den Quantum Dingern. Ich hatte mal 3 Stück und bei einem lief das Blatt nicht an und einer lief auf der Seite.
Man kann den Wirbel aber austauschen und auf der Seite fangen die sicher auch.
Die 4street Mini Chatterbaits in 3,5gr, 5gr und 7gr sind die besten kleinen Chatterbaits aufm Markt. Hab grad nochmal 20stk auf Reserve bestellt.Ja die unter 10g sind Schrott. Die mit 10g sind dafür unschlagbar und meine absoluten lieblings Chatterbaits.
Schwöre auf die großen, aber bei den kleinen hatte ich es sehr häufig , dass sie nicht direkt Anliefen.Mit den Minis habe ich mich auch eingedeckt. Die sind top für das Geld!
Welcher Trailer passen denn zum 3/0 & 4/0 Rubber JigWer jigspinner, Jubberjigs und kleine Chatter zum super Preis haben will, bei Tackle Deals sind die von Quantum in Angebot und dazu noch einen der 10% Codes verwenden und die werden noch mal günstiger.
Gerade mit den Jigspinnern habe ich super Fische gefangen.
Anhang anzeigen 264827Anhang anzeigen 264828
Eijeijei..... das war nicht gut für dich...lass dich nicht von meiner Frau erwischen !!!10% auf alles alles bei Tackle Deals
Ich benutze die B-Ass Craw in 7 und 10cmWelcher Trailer passen denn zum 3/0 & 4/0 Rubber Jig
Ja, meine sind alle eingekürzt. Pi mal Daumen am Ende des Hakenbogens.Kürzt ihr das Skirt der 4Street Chatterbaits? Finde die relativ lang…