Ja, die hab ich schon…ich finde sie als L-ML Spinnrute super, auch mit FC auf ner Vanquish z.B. genutzt unschlagbar für alle möglichen Finessmethoden…! Ich nutze in der Kategorie aber auch lieber Spinnings.Leider nur als Spinning, aber super Preis. Bei einer BC hätte ich sofort eine geordert. Trotzdem danke fürs teilen.
Ja, nur die 67ML als Angebot… als ich es hier gepostet habe, waren noch 4 da.Alles weg.. war es nur dir ML?
Die H hätte ich zu dem Kurs auch gern genommen
Als Spundwandkescher eventuell brauchbar. Sonst sollte man wissen, dass sich dieser Kescher nur im maximal ausgefahrenen Zustand benutzen lässt! Es gibt keine Zwischenarretierung und auch keine Feststellmöglichkeit die ein ausfahren verhindert!Für alle die noch einen langen transportablen Kescher brauchen, jetzt bei Hecht und Barsch im Sale.
Quantum Smoke S3 Plus Landing Net Tele Bank
Quantum Smoke S3 Plus Landing Net Tele Bank ➽ Produkte von Quantum zu günstigen Preisen bestellen: Quantum Smoke S3 Plus Landing Net Tele Bank & weitere Teleskopkescher ✓ Top-Preise ✓ Telefonische Beratung ➤ Mehr erfahren..!www.hechtundbarsch.de
Bei 45cm Breite und 40cm Tiefe des Kescher passt ein Meterhecht oder Wels entspannt rein? Oder halt grade so irgendwie noch?Einfach gemäß Trägheitsgesetz nach vorn schnellen lassen bis die Position im Wasser gefunden ist, klappt prima. Konnte mit dem Fox-Rage schon Meter Hechte und Welse so landen. Alternativ kann man ihn vorher voll ausfahren und dann kürzer anfassen - geht auch. Herausheben sollte man die Fischer sowieso nicht, sondern ziehen.
Nein, ich habe den Fox-Rage. Der ist 50*60 cm, aber mit ähnlichem Kescherstock.Bei 45cm Breite und 40cm Tiefe des Kescher passt ein Meterhecht oder Wels entspannt rein? Oder halt grade so irgendwie noch?
DankeDa hast du