....schon passiert....SCHNAPPER - Kauf sie Dir
....schon passiert....SCHNAPPER - Kauf sie Dir
Also Dortmund kann man knicken. In der Kiste liegen zwei handvoll Blinker, drei Modelle in völlig unattraktiven Farben. Ist Zeit- und Benzinverschwendung. Entgeg en der Ankündigung im Fyer sind die Angebote nicht online erhältlich.Bei Fisherman's Partner (in den Läden und Online) gibt es ab den 31. 8. bis zum 2.9. Hansen Blinker für 1,99 €. Der Stripper fliegt zwar wie ne Schippe Dreck, ist aber in der Ostsee auf Meerforelle manchmal eine Macht.
@Kajonaut schau mal der Kescher!!!!Den Flyer hatte ich gerade in der Post :
Sind ein paar gute Sachen dabei, z.B. Daiichiseiko für 120€, SpinMad für 2,99€ oder Keitech Crazy Flapper für 4,99 und noch einiges mehr...
Anhang anzeigen 262940Anhang anzeigen 262941Anhang anzeigen 262942Anhang anzeigen 262943Anhang anzeigen 262944
Ohne Witz, wollte mir eh zwei halbwegs vernünftige Aalruten holen.Anhang anzeigen 263646
60 Steine incl. versand scheint mir schon ein guter Deal zu sein ggf. noch 10% mit rabattcode
Ich würd auch keine 90g Rute auf Zander fischen - aber auf Meister Esox vom Ufer sollt sie taugen - Aal hmm da würd ich eher was mit mehr Glasfaseranteil nehmen was nicht so bocksteif ist bzgl. BisserkennungOhne Witz, wollte mir eh zwei halbwegs vernünftige Aalruten holen.
Danke
PIKEPERCHEDGE ggf. PKPRCHDGHat die Rute in Großbritanien eigentlich den selben Namen? - Ich frage für nen Freund.
Soll ich deinem Freund ein Exemplar über den Kanal schicken?Hat die Rute in Großbritanien eigentlich den selben Namen? - Ich frage für nen Freund.
Nein, wird da mit Cu statt Ka geschrieben.Hat die Rute in Großbritanien eigentlich den selben Namen? - Ich frage für nen Freund.
Gut, dass du die Vokale weggelassen hast - ich wette das wäre ein Verstoss gegen die Forenrichtlinien: §5 aber der Paragraph is eh evil - versaut er doch einem den SpassZNDRCNT?
Musste ich kurz schnaufen. Der war gut. Bullseye macht sich bestimmt auch schon Notizen für die nächste Ruteniteration.ZNDRCNT?