Nee oder? Wie schafft es Abu Garcia solche Preise festzusetzen? Etwa wegen Nano? So teuer kann die Technologie nicht sein wenn sie sogar in der 99$ teuren Veritas verbaut ist.wallervolle schrieb:nur so zur info die rocky in 285 soll knapp 500öcken kosten, die haben echt nenn knall :twisted:
Ist doch auch logisch denn sie hat einen neuen Griff der die Preiserhöhung absolut rechtfertigt :lol:mabu80 schrieb:Auch die neue Skelli wird mehr kosten als das alte Modell.
Live-shad schrieb:Wie ich gerad gelesen hab gibt es von der Skeli ein Jerk Modell :idea: kennt jemand von euch schon ihr Wurfgewicht ?
wallervolle schrieb:nur so zur info die rocky in 285 soll knapp 500öcken kosten, die haben echt nenn knall :twisted:
nein habe gerade gelesen das der blank "ÜBERARBEITET" (nicht neu) wurde aber ich würde sie mir trotzdem nicht holenbarschfreak1.0 schrieb:meinst du die Aktion is gleich???
ich muss die mir ma genauer anschauen.........
mit welchen ködern möchtest du den fischen (grösse,gewicht usw.)esbe schrieb:hallo,
ich habe die letzten wochen eh schon überlegt ob ich mir ein blinker abo holen soll. ich habe nun gesehen, dass es die skeletor pro 2,70m 15-40 für gerade mal 50 euro aufpreis dazu gibt. das ist fast ein drittel des derzeiten neupreises!!
wie der zufall so will brauch ich neben meiner skeletor 4-24 auch noch etwas für's gummifischen bzw. größere wobbler und spinner/blinker (zielfisch barsch, zander, hecht).
meint ihr die 15-40 reicht dazu aus?
...ich hatte ja eigentlich nach etwas mehr wg geschielt...vielleicht so 15-50, 20-60 oder so.
ich bin nun etwas unsicher...aber diesem super angebot kann man ja eigentlich nicht widerstehen!?