Revo NEOSmabu80 schrieb:Und soviel wie man´s munkelt hört ne neue Revo-Stationärrolle... abwarten bis zur ANSPO dann gibts neues Futter für den bösen Tackleaffen
CreatureBait schrieb:solange sie nich genau so weich ist wie die andern skellis........
potsdam-rockt schrieb:CreatureBait schrieb:solange sie nich genau so weich ist wie die andern skellis........
weich :roll:
meine ist ein Brett! 2,4om 15-40g
15-40gr. und 8-28gr. ist meiner meinung nach ein grosser undterschied haber die 2.70er 15-40gr. und die steht wie ne einzKnigge schrieb:potsdam-rockt schrieb:CreatureBait schrieb:solange sie nich genau so weich ist wie die andern skellis........
weich :roll:
meine ist ein Brett! 2,4om 15-40g
wassssssssssssss ?
Meine 2,7m 8-28g is voll der Schwabbelstock, das ich schon drauf und dran bin se zu verkaufen.... obwohl se mir vom Aussehen her super duper gefällt, aber bringt ja nix.....
Habe mir deswegen extra ne Mitchell Elite Spin gekauft(wer noch welche will gibts bei Schirmer für 40€ halt das 15-50g Modell 2,4m)....
Kannste den Infozettel mal abknipsen/einscannen und hier einstellen? Oder gibts den irgendwo im Netz zu sehen?barschfreak1.0 schrieb:im infozettel der Anspo steht es wäre ne neue serie.Es sind 9 ruten,die leichter und dünner sein sollen und so....
Pikefood schrieb:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDER ! :-D
Bitte, bitte