Alex, du hattest vergessen die Öffnungszeiten deines Shops reinzustellen
Top Köder - hat nur kein Fisch drauf gebissen. Mit der Banjo Elritze wurde es besser ;-)Werbung war doch schon immer.
Wer erinnert sich noch an den "Flying Lure"?
Sündhaft teure Ami Gummies. Der Gegenstand all meiner jugendlichen, feuchten Tackle Träume
Werbung war doch schon immer.
Wer erinnert sich noch an den "Flying Lure"?
Sündhaft teure Ami Gummies. Der Gegenstand all meiner jugendlichen, feuchten Tackle Träume
Richtig man kann sich seine Fangemeinde aussuchen und störende Kritik unterbinden. Zum Beispiel hat Veit Wilde vor ein paar Jahren einen aktuellen Rapfenfang aus Brandenburg gepostet, leider wusste er wohl nicht dass der Rapfen zu dieser Zeit eine Schonzeit hat. Jegliche dahingehende Bemerkungen und Hinweise (auch nett formulierte) unterschiedlicher FB-User verschwanden in kürzester Zeit. Es wurden nur unkritische Petris zu gelassen. Gibt sicher noch zig andere Beispiele. Aber dies kenne ich halt aus erster Hand weil live miterlebt.Das ist in social Media nicht immer so, da sich da oft Bubbles bilden aus denen "hater" vertrieben oder angefeindet werden so dass eine Gemeinde bleibt wo man sich nur noch zustimmt oder abweichende Meinungen als idiotisch abstempelt.
Es ist ja kein Zufall das z.b ein Trump sich lieber selber über social Media vermarketet als über klassische Medien, denn dort fehlt der Filter und man kann seine inhalte selber kontrollieren.
Top Köder - hat nur kein Fisch drauf gebissen. Mit der Banjo Elritze wurde es besser ;-)
Hier kommt die Band die bald so bekannt ist wie Neger-Kalle auf 'm Kiez
Hamburg, das ist richtig, wir haben die fetten Beats
Das ist sicher wie angeln mit der Banjo Elritze
If you need a fix, Baby, hier ist deine Spritze
Unsere Skills kommen edel wie 'n kühles Holsten
Das ist unser Pils und das knallt am dollsten
Tz, wir sell-out? Nicht, dass ich wüsste
Ich weiß nur, da geht was, bei uns an der Küste
Direkt den Text im Kopf gehabt.
Sorry fürs oT
Wer steigert sich gerade genau wo rein?Ich glaube ihr steigert euch da in etwas hinein.
Sobald einer Evergreen sagt kriegt ihr einen roten Kopf und merkt gar nicht das es alles in allem eigentlich ziemlich ausgewogen ist.
Findste? Ich meine da ist das Spektrum doch etwas größer hier zum Glück. Und ich finde es extrem wichtig, dass man sich hier nicht erst ab Steez, EG & Co oder Daiko ;-) äußern darf. Macht keinen guten Angler aus.Heute ist es aufgeteilt, einerseits die super high end Leute und dann die Ali Spar Fraktion.