Wenn die letzten Posts nicht zu großem Teil ironisch gemeint sind, tut ihr mir ein wenig leid.
Vielleicht geht es mir zu gut, Köderkauf kann bei mir nicht derart positive Gefühle auslösen.
Hab mal gehört, das ist eine italienische Vorspeise - muss so sein, denn davon gibt es in diesem Forum absolut nichts. Wäre ja noch schöner wenn man sich hier nicht mehr ernst nehmen würde.Ironie ?
Was ist das ?
ist n stickbait von zipbaits...klappert mir aber zu laut;-)Ironie ?
Was ist das ?
(und wenn: ein mehr oder weniger großes Körnchen Wahrheit ist immer dabei - sonst wäre es ja keine Ironie..)
Haste mal'n link? Möchte trotz prall gefüllter Boxen heute noch den kompensatorischen Kick ;-)ist n stickbait von zipbaits...klappert mir aber zu laut;-)
Kauf einfach noch ne leere Box !Haste mal'n link? Möchte trotz prall gefüllter Boxen heute noch den kompensatorischen Kick ;-)
Habe irgendwo mal gelesen, es soll sogar Leute geben, die ihr Tackle reduzieren, stellt euch das mal vor. Weiß auch nicht mehr wo ich das gelesen habe, wenn ich's wiederfinde, stelke ich den link rein, glaubt mir ja sonst keiner
Glaube ich auch nicht, sowas sind fake news, ganz bestimmt.Quatsch. Unvorstellbar.
@Angelspass
Außerdem, wenn jeder enthaltsamer leben würde, könnte der Kapitalismus gar nicht existieren. Wird eh schon zu viel und immer billiger bzw. effektiver produziert, wer soll das sonst alles kaufen.
Aber nicht, wenn du durch den Optimierungswahn wegrationalisiert wirst.
Innovativ ist das aber nicht grade...Hier ist der Beweis für innovatives, jede Angelleidenschaft in Gefühlsüberschwang versetzendes, Hochstimmungs-Hot-Klotz, brandneues Tackle, das noch kein Mensch gesehen hat. (Japan und die USA inkl. Trumpete liegen wie bekannt in einem andern Sonnensystem. Und kommt mir keiner, das wäre anders):
NEU: Shimano Hardbaits – eine Übersicht. | Barsch-Alarm
www.barsch-alarm.de
Innovativ ist das aber nicht grade...