Karauschenfreund
Twitch-Titan
Gibt es einen Grund warum SHIMANO das "line weight" [Schnurgewicht] verheimlicht?
Grüße
Grüße
Falls jemand einen Shop sieht wo man die vorbestellen kann bitte einmal bescheid geben
Doof nur das das Modell der Begierde nicht dabei ist. Die Cast in M ^^ Ich guck mal ob ich da morgen mal anrufeRaubfischruten
Die Produktseite für das Produkt Shimano Zodias 270M-2 Spinning auf Angelplatz.demobile.angelplatz.de
Ich denke fast, dass das die neuen sein könnten. Ist zwar das alte Bild, aber eine 5-15g spinning gab es ja nicht. Außerdem steht das was von vorbestellen.
Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon RabattRaubfischruten
Die Produktseite für das Produkt Shimano Zodias 270M-2 Spinning auf Angelplatz.demobile.angelplatz.de
Ich denke fast, dass das die neuen sein könnten. Ist zwar das alte Bild, aber eine 5-15g spinning gab es ja nicht. Außerdem steht das was von vorbestellen.
Naja, ein richtiges Schnäppchen ist das nicht. Ich denke das wird in etwa der übliche Preis werden, für die UVP werden sie doch so gut wie nie verkauft.Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon Rabatt
Ich denke auch, bzw. dachte mir schon als die Info über die neue Serie kam, dass es dann wohl so auf um die 150€ hinauslaufen wird... Ist mMn noch ein annehmbarer Preis...Was mich immer wieder wundert. Das Produkt ist noch nicht mal auf dem Markt und die Shops geben schon Rabatt
Hier ist ein online shop der sie anbietet. https://www.ifish.com.au/products/shimano-zodias-rods-2020
270€ + Versand ist schon sehr saftig!
14gr + 4"ES würde ich als absolutes Maximum der 276M2 ansehen.Ich würde dir eher zur Zodias 270MH raten für deine Vorhaben. Poison Adrena wirst du momentan sowieso nicht kaufen können - Verfügbarkeit ist miserabel. Und die hat bis 15 g WG - bei 13g + 4" bist du da schon am Limit, bei der Poison passen die Angaben zum WG, die Zodias verträgt da schon mehr.
Sehe gerade, dass Tackle-Deals.eu wieder 276M2 lagernd hat.
Nächste Woche gehts los? Weißt du da genaueres?War gestern auch kurz vor der Bestellung, aber ich warte noch auf die neue Zodias nächste Woche. Weil da könnte ich dann gleich 2 Stk. nehmen