Genau die und dort habe ich meine auch geordert.Ich wollte mir eine SHIMANO Stradic 2500 FL bei nachfolgendem Shop bestellen
SHIMANO Stradic 2500 FL online kaufen | Tackle-Deals.eu, 165,97 €
SHIMANO Stradic 2500 FL jetzt günstig online kaufen! · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Könnt Ihr mir Bitte sagen welches Modelljahr der Stradic meistens aktuell ausgeliefert wird - 2020 ? - oder gibt es schon eine neuere ?
Tatsache ???2. Falls es Sinn macht selbst zu warten: Hat jemand da ne vernünftige Anleitung? Hab hier über die Forensuche nichts wirklich passendes gefunden.
Meine Stradic FL 3000 ist jetzt ca 1 Jahr im Gebrauch.
Läuft immer noch butterweich wie am ersten Tag und durfte auch schon nen Wels in voller Strömung drillen.
Allerdings merke ich - keine Ahnung ehrlich gesagt ob das am Anfang auch so war- dass die Bremse etwas ruckelt bzw. unsauber arbeitet. Kennt das Problem wer?
Falls mit den Teilen 17662 und 17663 alles in Ordnung ist, wurde eventuell mal die Feder 9833 falsch rum aufgesetzt. Das macht durchaus einen Unterschied, ob der Clicker funktioniert oder nicht.Ich habe das Problem, dass bei meiner 2500er der Brems-Klicker nicht mehr anspringt oder nur ab und an und dann wieder nicht. Ist plötzlich aufgetreten beim letzten Trip. Vielleicht kann mir da jemand helfen bei der Lösung. Merci und VG
Falls mit den Teilen 17662 und 17663 alles in Ordnung ist, wurde eventuell mal die Feder 9833 falsch rum aufgesetzt. Das macht durchaus einen Unterschied, ob der Clicker funktioniert oder nicht.
KorrektKann mir jemand sagen worin sich die Spulen der 1000HG und 1000 unterscheiden ? Sie haben unterschiedliche Artikelnummern aber knob und Rotor sind gleich....dürfte doch maximal die Beschriftung sein, oder ?
Ja, bestimmt nur die Beschriftung. Manchmal kann bspw. bei 2500 zu C3000 die Anzahl und/oder die Art der Bremsscheiben variieren, aber die Größe ist gleich. Ist bei Shimano allgemein super, man kann auch günstige Spulen auf teuren Rollen verwenden.Kann mir jemand sagen worin sich die Spulen der 1000HG und 1000 unterscheiden ? Sie haben unterschiedliche Artikelnummern aber knob und Rotor sind gleich....dürfte doch maximal die Beschriftung sein, oder ?