bei meiner 4000er Stradic ist das Spiel deutlich weniger.
Da man die Rücklaufsperre nicht ausschalten kann,um die Schnur quasi wieder abzuwickeln wirst du wahrscheinlich nicht darum herum kommen den Rotor runter zu machen.
Aber das ist eigentlich nicht so schwierig und das Getriebe- Gehäuse kannst du zulassen.
Mfg
Den Rotor abzunehmen ist nicht schwierig. Meist scheitert es daran nicht den passenden Bit zu haben, um die Madenschraube aus der Spulenstütze zu drehen.
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Hast du eine Bezugsquelle?Alle gegen Carbon ausgetauscht. Maße: 2 Stück 14x21x0,5. Untere Scheibe 11x21x0,5
Hast du eine Bezugsquelle?
Im Internet werden regelmäßig Carbontex Bremsscheiben wie auch Plattenmaterial zu günstige Preise angeboten. Fatalerweise hat der amerikanische Hersteller es versäumt den Namen Carbontex weltweit schützen zu lassen. Daher kann jeder, der Bremsscheiben oder Plattenmaterial herstellt/verkauft, die Carbontex nennen. Bekommt aber nur minderwertiges Material geliefert....
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Die 3000er hat CarbonscheibenDie C3000 hat eine tiefere Spule und ein um ca. 1cm längeres Handle.
Früher wurden ab der 3000 Größe ab Werk Carbon Scheiben verbaut. Bei meinen Twin Powers war das nicht mehr der Fall. Also keine Ahnung, wie es aktuell bei den Stradics aussieht.
Body und Rotor sind gleich = du kannst die 2500 Spulenköpfe auf eine 3000 setzen und umgekehrt.
....aber auch den hässlichen Knob!Die 3000er hat Carbonscheiben
Nö....aber auch den hässlichen Knob!