Ich frage mich ob die 276M2 auch wirklich brauchbar bei einem 14g jig mit 4" Easy schöner performt. Ich brauche eine Rute die meine Sustain 5-15g ersetzt und straffer ist, da ist bei 8,5g + 4" Schluss, wenn man ehrlich ist.
Das ist ne 2500er Rollengröße, passt m.M.n. super. Ich habe sämtliche Rollen von Shimano ausprobiert, die vorrätig waren.@Larsen : Schöne Kombo! Welche Rollengröße ist das?
Das ist ne 2500er Rollengröße, passt m.M.n. super. Ich habe sämtliche Rollen von Shimano ausprobiert, die vorrätig waren.
Stradic, Vanquish, Stella etc..
Rein optisch wäre eine mattschwarze Exsence sicher das Nonplusultra, war mir aber dann doch zu kratzempfindlich.
Die anderen haben farblich oder vom Balancepunkt mir irgendwie nicht gefallen.
Und so ist es nun eine Caldia LT 2500D-XH geworden, ja ich weiß eigentlich ein NoGo - aber mir gefällt's.
Guter Geschmack.Bei mir wird es eine 3000er.
Hoffe das sie morgen kommt.
Ich frage mich ob die 276M2 auch wirklich brauchbar bei einem 14g jig mit 4" Easy schöner performt.
@dietel
Wo hast du eigentlich die Info bezüglich des verbauten Carbons (T1100G) her?
Das wäre ja ein Qualitätsmerkmal, aber ich finde darüber irgendwie nichts. Danke
... und ich fände es noch total spannend noch mehr darüber zu erfahren... wird die Matte für den Blank, die Spiralwicklung eingesetzt...?
Normal wird ein Blank nicht nur aus einer Matte XY gewickelt, sondern besteht aus unterschiedlichen Matten, um gewisse Eigenschaften zu erzielen.
Ob T1100G ein Qualitätsmerkmal ist ??? In Leberwurst ist manchmal keine 20% Leber drin .... bin bei so Aussagen immer sensibel und versuche das zu verstehen. Also nicht böse sein ...
Liebe Grüsse Bernd
ist doch einfach herauszufinden, ob es ein T1100G Blank ist
ist doch einfach herauszufinden, ob es ein T1100G Blank ist
PS die Rute macht einen guten Eindruck, wollte halt nur mal damit sagen, Augen auf. Die Marketingleute sind einfach geil drauf.
Liebe Grüsse Bernd