SlidyJerk
Zander-King 2020
Die Sache mit dem Schwanzteller ist schon bemerkenswert!
Für mich schade, dass die Rute nicht 2 teilig ist.
Nuja, ich sehe das pragmatisch: Sobald eine einteilige im Haus nerven 2teilige beim Tragen, so das selbige auch lang transportiert werden. Zumindest bei den kurzen Bassrods.Für mich schade, dass die Rute nicht 2 teilig ist.
Die Sache mit dem Schwanzteller ist schon bemerkenswert!
Ich denke Johannes gibt sein bestes und alles was in seiner BA-Macht steht. Aber diese ist gegenüber einer Konzernpolitik sicher begrenzt. Wenn ich z.B. bei Joe nach diversen zweiteiligen (Zodias / Expride etc.) frage, ist der Ständer immer leer. Somit besitze ich inzwischen einige Mitbewerber.Wäre doch was wenn der @dietel mal hier die Kundenwünsche auch weiter geben könnte. Ich würde definitiv mehr zweiteilige Ruten dieser Serie begrüßen.
Da magst du recht haben. Mehrere Jahre tägliche Arbeit mit diversen handgeführten Motorgeräten zum Dank ist die Gefühlsempfindlichkeit in meinen Händen wirklich nicht mehr die Allerbeste.Das hätte ich definitiv dazu schreiben müssen und werde den Beitrag dahingehend editieren.Ganz ehrlich, das habe ich je nach Köder, PE, Entfernung und Strömung an nahezu jeder meiner Ruten.
Und ich fische keine 500 Ruten. (zumindest aktuell nicht mehr)
Das mit dem Schwanzteller würde ICH nicht als Qualitätsmerkmal sehen.
Das regelt die Nachfrage.Wäre doch was wenn der @dietel mal hier die Kundenwünsche auch weiter geben könnte. Ich würde definitiv mehr zweiteilige Ruten dieser Serie begrüßen.
Das regelt die Nachfrage.
Ich denke bei so kurzen Ruten ist die Nachfrage an geteilten eher gering.
Für mich ist die Teilung einer Rute ein klares Ausschlusskriterium und auch in meinem Freundeskreis besitzt niemand geteilte Ruten.
Wenn man keine Platz- oder Transportprobleme hat, macht es ja auch keinen Sinn. Deshalb ist die Auswahl in dem Bereich bei den JDM Ruten wohl eher gering.
aber die Kombo Andrea und Stella ist Kult
allerdings sieht die Silverado mit der Exist ja auch nicht wirklich scheisse aus....
Anhang anzeigen 82825