Sag bloss sowas nicht...Vielleicht ist die eigentlich Überraschung, dass es keine Überraschung geben wird?
C72MH-5 | 7'2" | 2.18 | Fünf | 48,1 | 132 | 1.8 1.8 | 10 ~ 30 |
Welche hast du denn alle schon getestet?Reiseruten von Shimano waren und sind bis jetzt immer Mist gewesen. Wird wieder so sein.
Naja Ok die 4-geteilte Dialuna war schon ganz gut.
Ich hoffe, es gibt jetzt nicht auch zu jedem Köder einen eigenen Thread. Ein Sammelthread für Shimano Neuheiten haben wir ja bereits.
Klasse Info - Danke - hätte Interesse an der nachfolgenden Shimano Zodias Reiserute
Ab wann sollen die Zodias Reiseruten verfügbar ? - nur Japan oder auch old Germany ?
C72MH-5 7'2" 2.18 Fünf 48,1 132 1.8 1.8 10 ~ 30 ゾディアス (パックロッド) | SHIMANO | バス | ロッド | 製品情報 | SHIMANO シマノ
時間と場所にとらわれず、自由に持ち運べるひとつ上の“感度”を備えたパワフルロッド。fish.shimano.com
Shimano North America veröffentlichte neben einem Video zur neuen Sustain FJ, die scheinbar auch Johannes via Social Media für DE bewirbt, ebenfalls ein Video zur neuen Curado MGL 150/151 in den 6 bekannten Versionen. Hier fällt auf, dass die der Rolle 6 Pins spendiert haben.
Hier das Promo-Video:
Welche hast du denn alle schon getestet?
War ja recht pauschal, dein post, bis du ihn abgeändert hast.
Ich habe von Shimano nur eine Reiserute, die STC L 210/240 und empfinde die als extrem schwabbelig. Kann dem Dingens tatsächlich nicht so viel abgewinnen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich am Wochenende überlegt hatte mir eine andere Shimano RR zu bestellen (Shimano FREE GAME XT S100MH). Ich habe es dann aber doch sein lassen wegen Blindkauf und Rückgabe bei Auslandsbestellung und so…
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer halbwegs brauchbaren RR für das Shore jigging im Mittelmeer.