Ich auch. Die sollte eigentlich schon Anfang März angeboten werden. Kommt hoffentlich die Tage dann.Ich warte eher auf die neue Met DC
Die gehen ja weg wie heiße SemmelnJLS hat seit gerade die neuen Shimano Ruten im Angebot.
Vielleicht bekommt ihr ja noch eine.
Digitaka hat auch welche da.
Nur als RH - immer noch !!!Die Meta ist bei JLS jetzt auch verfügbar. @Spooner @ricardokaka
Nur als RH - immer noch !!!
Zur 1611 ML/H gibts ein neues Video.....Die gehen ja weg wie heiße Semmeln
Hast du gesehen ob die 1611ML/H in Stock war? Die 166ML/H war da, is mir aber zu kurz
Hat schon jemand das Review vom Reeltester gesehen? Die Backlashes waren ja übelst und hat mich etwas überrascht, dass die ihm so „um die Ohren“ geflogen ist?Die 71er modelle kommen auch erst im April
Anhang anzeigen 284629
NeinHat schon jemand das Review vom Reeltester gesehen? Die Backlashes waren ja übelst und hat mich etwas überrascht, dass die ihm so „um die Ohren“ geflogen ist?
Sah echt nicht gut ausHat schon jemand das Review vom Reeltester gesehen? Die Backlashes waren ja übelst und hat mich etwas überrascht, dass die ihm so „um die Ohren“ geflogen ist?
Es gibt zwar noch andere Videos, aber hier wird am meisten probiert und versucht zu optimieren. Was erschreckend ist, dass er ja nicht gerade ein Anfänger ist, auch wenn stets mit Mono getestet wird, aber die Rolle quittiert ja selbst kleine Veränderungen bei den Einstellungen recht heftig. Und eigentlich fabriziert sie genau diese Backlashes, die das DC ja vermeiden sollte…sehr komisch. Jemand kommentiert das Video in YouTube zum Beispiel, dass die neue Steez deutlich besser performt…da das Boost besser funktioniert und nicht mehr so stark eingegriffen wird.Sah echt nicht gut aus