S
Spooner
Gast
Danke, das kannte ich noch nichtSchau Rainer…
Aber leider ist sie noch nirgendwo gelistet als lieferbar
Danke, das kannte ich noch nichtSchau Rainer…
52k Yen.Sind denn Preise bekannt?
Lol52k Yen.
Also im besten Fall um die 320 €.
Im schlimmsten Fall knapp über 400 €
Ohne Einfuhrabgaben wirst sie Dir dann aber selber holen müssen52k Yen.
Also im besten Fall um die 320 €.
Im schlimmsten Fall knapp über 400 €
Bei mir gehen die meisten Pakete ohne durch. Mehr als einen 10er habe ich schon zwei Jahre nicht mehr gezahlt.Ohne Einfuhrabgaben wirst sie Dir dann aber selber holen müssen
Wie gut, das der Fiskus hier nicht mit liest...wo in NRW wohnst du, tiefstes OWL?Bei mir gehen die meisten Pakete ohne durch. Mehr als einen 10er habe ich schon zwei Jahre nicht mehr gezahlt.
Und da ist es egal bei welchem der bekannten jp Shops bestellt wird. Amazon.jp wird eh nicht genutzt. Steht ja mit knapp 400 € der worst case dabei.
Es ist nichts neues dass der Zoll bei der Paketmenge keine Chance mehr hat. Ali und Teemu fluten alles. Ich bin da eh fein raus, denn ich deklariere es ja nicht.Wie gut, das der Fiskus hier nicht mit liest...wo in NRW wohnst du, tiefstes OWL?
Hatte das die letzte TP denn?Shimano Twinpower FE Disassembly
Und somit ist die Hoffnung auf ein normales Kugellager im SLR wieder gestorben ...
Nein, leider nicht. Dafür die Stradic. Darum war die Hoffnung groß, dass sie der neuen TP auch eines spendieren würden... Das hätte mich in Kombination mit dem Slow Oscillation System zu einem Wechsel bewogen.Hatte das die letzte TP denn?