Weichflöte
Master-Caster
Die Schnurverlegung ist doch schon nahezu perfekt… ich tippe auf plastic Rotor weil es leichter anläuft… Ausschluss Kriterium für mich… aber warten wir es ab
Denke mal das Wurfgewicht wird sich im Rahmen der 100/101 bewegen und so ab 6/7g losgehen.Kann man anhand der bekannten Daten schon in etwa sagen, für welchen Wurfgewicht Bereich die 30/31 Version sein könnte?
Danke, das klingt gutDenke mal das Wurfgewicht wird sich im Rahmen der 100/101 bewegen und so ab 6/7g losgehen.
Denke mal wenn wirds Anfang Februar rund um die Osaka Fishing Show(3/4.Feb) Neuigkeiten zur Antares geben.Es war für 2024 dich eine neue Antares mal in der Gerüchteküche? Gibt es dazu mittlerweile ein Update?
Wofür denn die kleine 30er, wenn sie erst bei 6g startet ?Denke mal das Wurfgewicht wird sich im Rahmen der 100/101 bewegen und so ab 6/7g losgehen.
Denke mal wenn wirds Anfang Februar rund um die Osaka Fishing Show(3/4.Feb) Neuigkeiten zur Antares geben.
Aber die ist doch optisch deutlich kleiner als die BFSDie 30er soll 220g wiegen lt Hersteller. Ich denke es wird wurfgewichtsseitig ein Zwischenschritt zwischen BfS und der 100er.
Der Aufnahme - Winkel der beiden Rollen auf dem Bild ist unterschiedlich, aber abgesehen davon, sehen für mich beide gleich groß aus.
Exakt, der Tester schreibt ja auch, dass die SE den gleichen Body hat und sogar die Spule in die 100er Größe verbaut werden kann.Der Aufnahme - Winkel der beiden Rollen auf dem Bild ist unterschiedlich aber für mich sehen die gleich groß aus.
Ich denke auch das ist der Aufnahme geschuldet.Die Sideplate ist schmaler