S
Spooner
Gast
Metanium DC unter 180g - BITTE !!!!
Da steht aufjedenfall Metanium, oh man…Für mich sieht das nach einem DC Modul im normalen 20/22/23 Metanium Body aus. Bilde mir auch ein genau das zu lesen
Und ein noch deutlicheres DC dahinterDa steht aufjedenfall Metanium, oh man…
Wo du es sagst, im ersten Schritt gar nicht drauf geachtet. Ok, das waere schon extrem geil fuer die Barsch Twitche. Da muss sich sogar die CC shallow hinten anstellen, fuer die ich ohnehin bis heute noch nach nem Usecase suche.Und ein noch deutlicheres DC dahinter
Die Nachfrage für barrierefreihes Angeln und unterstützende Hilfsmittel scheint wohl größer zu sein als angenommen.Pure Enttäuschung falls es ne Meta DC
Was macht die Chronarch so besonders? Welche Lücke soll sie schließen?Pure Enttäuschung falls es ne Meta DC wird ,ne Chronarch Neuauflage wäre viel besser !
Dann noch Made in Japan, tip-top
Metanium wurde von Shimano so ekelhaft ausgeschlachtet der Body.Da melken die nochmal jeden Cent bevor die neue Gen kommt.
Besonders in dem Sinne nicht unbedingt,aber die war damals ne sehr smoother Rolle.Was macht die Chronarch so besonders? Welche Lücke soll sie schließen?
über der Bantam, wirklich und wenn ja warum?Besonders in dem Sinne nicht unbedingt,aber die war damals ne sehr smoother Rolle.
Und ich denke mal Metaniums sind genug auf dem Markt.
Ich würde die von der "Wertigkeit" über Curado und Bantam ansiedeln, vorausgesetzt ein Nachfolger wäre wieder Made in Japan.
Da sagst du wasIst aber wohl eh alles nur Phantasie.
Häh, wann wo und was war die Kritik? Im Tackle Tour Forum war der von mir wahrgenommene Konsens die 22 performt so super wie die 18er nur unter Last nochmal n Stück leichter. Ich kenne auch niemanden der die Rollen (18 oder 22) besitzt und nicht mag.eher schlechtes Feedback bekommen hat
Beim letzten Versuch, ein „ein neues Rad zu erfinden“, nämlich dem Bremsrad der Aldebaran 22, ist Shimano schon kläglich gescheitert…Es wird da ja aktuell kein neues Rad erfunden, von niemandem.
Elaborieren Sie bitte, da ich geneigt bin, bereits genannte Angelrolle alsbald käuflich zu erwerben.Beim letzten Versuch, ein „ein neues Rad zu erfinden“, nämlich dem Bremsrad der Aldebaran 22, ist Shimano schon kläglich gescheitert…
sorry abet das ist meiner Meinung nach so nicht richtig. Die Bantam ist eine Top Rolle, habe auch nichts von negativen feedback mitbekommen. Die Bantam und Chronach kann man auch nicht vergleichen, sind für ganz unterschiedliche Bereivhe gedacht. Wenn man das aber möchte, dann ist die Bantam 100% die wertigrte und für mich auch bessere Rolle.So richtig einordnen kann man das glaube ich schwer.
Bantam ist in dem Sinne schon wertiger weil es ein Panzer ist,Body aus Alu,die alte Chronarch war ja auch nen Tick leichter.
Aber die aktuelle Bantam hat ja insgesamt aber nicht auf ganz so krasses Feedback vond er Community.
Die alte Chronarch war eher im M / MH Bereich zu Hause,die Bantam eher nen Tick darüber.
Für mich persönlich ist die einfach Chornarch aber einfach interessanter und wertiger.
Und da die Bantam ja jetzt ne Weile raus ist und wie gesagt eher schlechtes Feedback bekommen hat.
Glaube ich eine frisch releasete Chronarch würde sich ein wenig darüber einordnen,auch preislich,oder zumindest gleich.
Ist aber wohl eh alles nur Phantasie.
Komplett richtig!sorry abet das ist meiner Meinung nach so nicht richtig. Die Bantam ist eine Top Rolle, habe auch nichts von negativen feedback mitbekommen. Die Bantam und Chronach kann man auch nicht vergleichen, sind für ganz unterschiedliche Bereivhe gedacht. Wenn man das aber möchte, dann ist die Bantam 100% die wertigrte und für mich auch bessere Rolle.
Mfg
Patrick