Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.291
Davon ist auszugehenDie aktuelle CC DC ist Baujahr 19/20 von daher wird es bis zu einer Neuauflage bestimmt noch etwas dauern.
Davon ist auszugehenDie aktuelle CC DC ist Baujahr 19/20 von daher wird es bis zu einer Neuauflage bestimmt noch etwas dauern.
Nicht ganz...ist der gleiche body wie die aktuelle cc 100/101 und cc bfs, nur halt mit einer 30er Spule, also schnurfassung 100m/8lb, wie die jap. 30/31er aldebaran mgl bisher hatte...oder auch die Metanium shallow edition...30 Hg.... bedeutet das die ist kleiner/kompakter als die alte 50iger? Dann bin ich verloren....
Jaaaaa Definitiv!!!!Wahnsinn. Endlich wurde meine Gebete erhört. Die wird sofort gekauft!!!
Das stimmt. Das wäre echt ne geile Sache. Die werden ihre Gründe haben warum.Naja, ich begreife nicht ganz warum Shimano die alte 50/51 iger Größe nicht mehr umsetzt..... 100erBody ist ja ganz ok...aber die 50/51 war eine eigene Liga...da gab und gibt es bis dato nix vergleichbares....
Bin beim Durchstöbern hier gerade auf diese Neuerung gestoßen. Da ich leider in Sachen BC wenig Überblick bzw. Erfahrung habe und gerade etwas in der Preisklasse suche, worin liegt der Unterschied zu den bisherigen,vergleichbaren Curado-Modellen?
Bin gespannt, vielleicht kaufe ich als nächstes mal eine Twinpower. Die FD gefällt mir, aber trotzdem habe ich nie eine gekauft. Mal sehen wie die Nachfolgerin wird.Instagram Post von Spinreels.pro.
In ihrer Story hatten sie ein New-Gif über das Bild gelegt. Für 2024 würde eine neue Twinpower Sinn machen.
Anhang anzeigen 273827