Marc@BA
BA Guru
Hab beide...
Cool
Und die Lobeshymne bezieht sich auch auf beide? Das geht es dem Text nicht ganz hervor
Hab beide...
Darauf bezog sich auch Boris Frage.
Jo, zumal auch die 51e bzw. die 51er Core bereits super performed haben im Bereich um die 3-5g (entsprechende Rute und Schnur vorausgesetzt). Kollege hat die Brenious - die macht das schon richtig gut.
Dass die Aldebaran BSF da noch mal einen drauf setzt ist klar - die ist aber halt auch primär dafür gemacht. Für UL-Fans wohl ein Muss. Für mich ist das Zeugs nichts, da in der Regel unter dem 61er Squirrel nichts ans Band kommt und auch der kleinste Kopyto am 3g Kopf sich mit meinen Rollen völlig ausreichend werfen lässt. Mikroskopischeres Zeugs fisch ich nicht. Abgesehen davon sollten zumindest 100m 0.25er Mono auf die Spule passen , da ich fast ausschließlich Mono/Fluo fische und selten unter diese Schnurstärke gehe.
Die Aldebaran BFS habe ich, neben der TranX, auch explizit hervorgehoben, was die Neuerscheinungen angeht.
...hier gibt es ein paar CC's, die Aldebaran, Metanium etc. also ganz so uninteressant scheint der Markt nicht zu sein.
Hat die CC BFS auch Exciting Drag Sound
Ich lasse eigentlich immer ordentlich Luft und fülle die Rollen nie komplett.
100m Stroft S2 sind drauf...
Hat die CC BFS auch Exciting Drag Sound
Und wenn ich mich gerade nicht verhört habe , schafft es sogar die CC BFS nach Deutschland.
Bitte nicht, ne CC BFS in Deutschland würde ich haben wollen, dabei hab ich doch meine Alde
kann die eigentlich performance mäßig bei leichten baits unter 5g mit der alde mithalten? klar geil aussehen tut sie natürlich, aber ich frage mich ob sie im wirklich leichten bereich mithalten kann, oder eher ne rolle bis oberer L/unterer ML Bereich ist.
...dagegen immun