In 6 Wochen kann man die kaufen?
In Deutschland sicherlich nicht - aber in Japan erfolgt der "Release" scheinbar bereits im März.
In 6 Wochen kann man die kaufen?
Gibts es denn 2018 nichts Neues aus dem Hause Daiwa?
Sicherlich nicht, hier gab es die Pluton. Was ein Klotz ist gewichtstechnisch...
Wenn mich nicht alles täuscht müsste Boris die Information von mir haben, ich wiederum habe die Information hier gelesen:Erzählst Du bitte noch kurz woher Du das hast? Hatte ja weiter Oben schon indirekt darauf angespielt. Hab dazu auch nach Google Recherche, nix finden können. Danke.
Der Markt in Europa ist ja nicht wirklich interessant für Shimano
Okay, und nichts in der Alphas oder Zillion Klasse....da fehlen ja Nachfolger...Steezen und Tatulas gibt es ja genug und Prorex kann ja nicht wirklich die Antwort auf z.B. die neuen Aldebarans sein...?Doch, die neue Ryoga.
Okay, und nichts in der Alphas oder Zillion Klasse....da fehlen ja Nachfolger...Steezen und Tatulas gibt es ja genug und Prorex kann ja nicht wirklich die Antwort auf z.B. die neuen Aldebarans sein...?
Das ist aber Blödsinn...hier gibt es ein paar CC's, die Aldebaran, Metanium etc. also ganz so uninteressant scheint der Markt nicht zu sein.
Gibts es denn 2018 nichts Neues aus dem Hause Daiwa?
Bei THE REEL TEST gibt es ein Video mit Daiwa-Japan Neuheiten, u.a. eine Alphas Air Stream Custom.
Das ist aber Blödsinn...hier gibt es ein paar CC's, die Aldebaran, Metanium etc. also ganz so uninteressant scheint der Markt nicht zu sein.
Bei THE REEL TEST gibt es ein Video mit Daiwa-Japan Neuheiten, u.a. eine Alphas Air Stream Custom.