Machete
BA Guru
Die neue Calcutta Conquest ist nun auf der Shimano-Japan-Website gelistet.
Außer Exciting Drag Sound, scheint es da aber nix Neues zu geben?
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Calcutta Conquest ist nun auf der Shimano-Japan-Website gelistet.
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Jackall und Shimano nicht nur um eine Kooperation, sondern Jackall gehört mittlerweile Shimano Japan (mag aber evtl auch falsch sein).
Wenn dem so wäre dürfte man in Zukunft ja noch viele weitere gemeinsame Rutenserien erwarten und in Japan sind ja auch weitere Poison-Serien verfügbar
Die Glorious gefällt mir extrem gut, schade dass es die Reihen wohl nie offiziell nach DE schaffen werden.
Ich überlege schon lange ob ich mir eine Ultimat oder Glorius bei Plat bestelle.....
In Ermangelung von zweiteiligen Exprides sind seit heute jedenfalls zwei weitere von Plat auf dem Weg zu mir (168L-BFS/2 und 166M-2 - die 166ML-2 hat mich jedenfalls bereits sehr überzeugt).
Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Jackall und Shimano nicht nur um eine Kooperation, sondern Jackall gehört mittlerweile Shimano Japan (mag aber evtl auch falsch sein).
Der Versand für einteilige Ruten ist halt schon ne harte Nummer....Ich überlege schon lange ob ich mir eine Ultimat oder Glorius bei Plat bestelle.....