- Punkte Reaktionen
- 1.187
Ansonsten bekommst Du sie über paar weitere Shops, Tackle-Deals kann sie sofort liefern, KL-Angelsport angeblich in 7-10 Tagen.Welches laden ist das? Ich will gern ein kaufen
Ansonsten bekommst Du sie über paar weitere Shops, Tackle-Deals kann sie sofort liefern, KL-Angelsport angeblich in 7-10 Tagen.Welches laden ist das? Ich will gern ein kaufen
ahhh - Siehe ich jetztJa ich hatte ja auch geschrieben falls jemand die S86M sucht...
Die S96M wäre mir wohl schon zu straff für das 2500er Röllchen.Beide bestückt mit der neuen Twinpower, einmal 4000 und einmal 2500 SHG
Oh die wird dir Spaß machen wenn es auf Barsch geht. Selbst in der M-Ausführung ist das schon der reinste Wahnsinn
Kannst du was zum Wurfgewichtsbereich berichten? Kann mich nicht zwischen eginn 86 ml und der S90L entscheidenDas ist die Baitcaster modelle das ich Brauche Die Bxxxx und nicht Sxxxx. Ich habe die S90L und brauche die B86ML
Kumpel hat die ML und die M Egin ... ich habe die S96M und S96 MH Lunamis...hilft dir nicht wirklich weiter, aber:
die Egin sind wirklich fantastische Ruten: super filigraner, sehr feinfühliger Blank, top verarbeitet und das Rating ist spot on!
Verarbeitung und Rückmeldung sind bei der Lunamis auch absolut Top, vom Rating her können die auf jeden Fall alle etwas mehr ab, als was draufsteht.
Mit beiden Ruten machste nichts verkehrt... wenn es mit Rigs und Jigs auf Schuppenträger gehen soll....
kannst theoretisch einfach die Optik und Griff Form (und Geldbörse) entscheiden lassen