W
Lunamis 962 MH heute eingefischt. Geniale Rute!
Weiß vielleicht jemand, ob und welche Onlineshops Ruten wie Dialuna und Lunamis B86ML auf Anfrage importieren würden ?Zu schön wäre es wenn das komplette Jdm Programm in D erhältlich wäre... die Excense GENOS würde ich auch gern mal werfen
Uff, das ist eine ganz schöne Ansage! Ich liebäugele auch ein bisschen mit der Lunamis fürs Barschangeln vom Ufer und wollte eigentlich die vom großen Meister Dietel empfohlene 86M nehmen. Habe aber jetzt schon an mehreren Stellen gelesen, dass die ordentlich Dampf haben, muss ich wohl doch eher auf die ML umschwenken, da ich eigentlich nie >14g Jigs fische und die Köder selten mehr als ein 3,5"er Action Shad sind.Die Mh hat soviel Dampf... kommt fast an die YaseiLtd bigsoftbait ran würde ich tippen...
Nein, aber vermutlich andere Einkaufspreise.aber die müssten doch auch EUSt bezahlen wenn die Läden die Ware nicht über den Europäischen Vertrieb beziehen oder? oder gibts da andere Steuersätze als bei Privatleuten. Gute Preise war gemeint, dass du sie zu ähnlichen Preisen wie in Deutschland beziehen kannst zzgl. aller Importkosten
Sieht leider nicht gut aus. Anscheinend selbst ist der Mann, nur habe ich keinen großen Tatendrang ca. 450-500€ für die Ruten zu bezahlen.Ich frage mal heute bei Tackle-Deals und A&M nach, ob über sie ein Import möglich ist.
Sieht leider nicht gut aus. Anscheinend selbst ist der Mann, nur habe ich keinen großen Tatendrang ca. 450-500€ für die Ruten zu bezahlen.
Wie oben geschrieben, kamen bei einer Digitaka-Bestellung (Rolle + Schnur) noch über 28% drauf, das wären über 450€. Ist mir zu teuer.Bei Plat für 361€ plus Zoll und Mwst. ...bin auch am zucken, eine längere aber nicht zu starke BC würde mir auch noch ins Lineup passen....
Tackle-Deals und andere Shops hatte ich bereits angeschrieben aber da war nichts zu machen. Hatte meine über einen Ebayhändler für ca 360€ inkl. Versand und Zoll. Mein Angelladen hier in der Nähe hat noch eine S86M falls jemand Interesse hat. Zu einem Kurs von 350€ was ich mal richtig gut finde